VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich schau mal bei Kicktipp.de ob ich da was einrichten kann
hallo sascha, ich hoffe bei dir ist alles wieder in Ordnung!
achtung ... flüchtling ^^Nun beschwert eiuch mal nicht ... hier is doch was los und vor allem nun bin ich wieder da ... was meint ihr was da nun abgeht
bestens und dir zocker ? also als ob das mit uns beiden hier jemals langweilig wird ... ^^ und steffen hat ja immer noch seinen namen ...
ach zocker du tust mir ja soooooo leid ... du und deine Italienerinnen ... was würdest du nur machen , würden die die dich eines Tages ignorieren ?
Zitat von: LadyOfSoccer am 14. August 2006, 20:54:07ach zocker du tust mir ja soooooo leid ... du und deine Italienerinnen ... was würdest du nur machen , würden die die dich eines Tages ignorieren ? wat für ne frage? ein del piero wird nix ignoriert und es gibt so viele geile davon dat ich eh immer eine finde
guck dir doch ma die gehälter an aussadem warte ich noch ne.....
Zitat von: DEL PIERO am 14. August 2006, 20:59:15guck dir doch ma die gehälter an aussadem warte ich noch ne..... gehälter...pah.meine jungs bekommen ab morgen nichts mehr - da wird nur noch in naturalien gezahlt.1 tor = 2 liter milch.....
Zitat von: DEL PIERO am 14. August 2006, 20:59:15guck dir doch ma die gehälter an aussadem warte ich noch ne..... gehälter...pah.meine jungs bekommen ab morgen nichts mehr - da wird nur noch in naturalien gezahlt.1 tor = 2 liter milch..... aber modena wäre nicht schlecht....
Zitat von: MacMikkali am 14. August 2006, 21:00:45Zitat von: DEL PIERO am 14. August 2006, 20:59:15guck dir doch ma die gehälter an aussadem warte ich noch ne..... gehälter...pah.meine jungs bekommen ab morgen nichts mehr - da wird nur noch in naturalien gezahlt.1 tor = 2 liter milch..... aber modena wäre nicht schlecht....
Zitat von: MacMikkali am 14. August 2006, 21:01:30Zitat von: MacMikkali am 14. August 2006, 21:00:45Zitat von: DEL PIERO am 14. August 2006, 20:59:15guck dir doch ma die gehälter an aussadem warte ich noch ne..... gehälter...pah.meine jungs bekommen ab morgen nichts mehr - da wird nur noch in naturalien gezahlt.1 tor = 2 liter milch..... aber modena wäre nicht schlecht....wärs nit aba ich riskiere und zocker weiter passt zu meinen alten namen ;D
ja ne is kla
Zitat von: DEL PIERO am 14. August 2006, 21:22:01ja ne is kla der kader ist aber nicht unbedingt der kracher :(gesamt ca 440 mios wert.thiene hatte ca 100 mios mehr - bari hatte ca 492 mios....
zocker greif zu