VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kann mir irgendeiner hier hoffnug machen das die gehälter wieder Finanzierbar sind ich verliere voll den lust und das ist bei mir immer gefährlich
Also gegen Guschdl kommt eh keiner an ... Und ich glaube MiBiosi deine spieler kann man sich nicht finanzieren und vor allem ich mir nicht so ... und ich hetze niemanden gegen niemanden auf ...nur mir wird unterstellt , dass meine freunde ja alle in Italien sitzen ... alsooooo
Also gegen Guschdl kommt eh keiner an ...
ich bin doch noch da ... ^^ ...bin nur dabei mich über HaFaFa aufzuregen ....Zitat von: MacHaFaFa am 14. August 2006, 00:34:016. @Lady: Ich kann überhaupt nicht Dein Problem verstehen, wir haben Dich in keinster Weise je gestört oder Dich in irgendwelcher Form diskrimmiert, wenn Du in den richtigen Pub schreibst, störe ich mich ja auch nicht daran, wenn mal wieder nu Bla Bla Bla kommt... also toleriere bitte auch uns und springe nicht auf den Zug von Deinen Freunden (Mik...., Gau...., Pir.... usw. auf) Du hast hier bisher noch nichts Gescheites gepostet, geschweige denn Dich mal engagiert, nein Du warst wochenlang im Pub von Italien und hast hier von Dir aber auch gar nichts hören lassen, ein Länderforum ist halt nur so gut, wie seine Manager und da hast sicher noch nicht viel Positives beigetragen..... Sicher wirst Du die Kritik nicht verstehen und wieder die anderen auf den Plan rufen, aber ich kann Deinen Unmut halt nicht verstehen und hoffe Du nimmst es nicht zu persönlich!!wir nehmen nur mal das als Beispiel ...weil ich es gewagt habe zu kritisieren , dass es 2 Pubs bei uns gibt.
6. @Lady: Ich kann überhaupt nicht Dein Problem verstehen, wir haben Dich in keinster Weise je gestört oder Dich in irgendwelcher Form diskrimmiert, wenn Du in den richtigen Pub schreibst, störe ich mich ja auch nicht daran, wenn mal wieder nu Bla Bla Bla kommt... also toleriere bitte auch uns und springe nicht auf den Zug von Deinen Freunden (Mik...., Gau...., Pir.... usw. auf) Du hast hier bisher noch nichts Gescheites gepostet, geschweige denn Dich mal engagiert, nein Du warst wochenlang im Pub von Italien und hast hier von Dir aber auch gar nichts hören lassen, ein Länderforum ist halt nur so gut, wie seine Manager und da hast sicher noch nicht viel Positives beigetragen..... Sicher wirst Du die Kritik nicht verstehen und wieder die anderen auf den Plan rufen, aber ich kann Deinen Unmut halt nicht verstehen und hoffe Du nimmst es nicht zu persönlich!!
Also bitte .... Guschdl wird sexiest Man of Ksm
ihr könnt das gerne ausdiskutieren aber bitte nicht hier. wir diskutieren über wichtige dinge , z.b. ob ich nun the sexiest man of ksm bin
Jeder kann es nach lesen ... und ich habe drunter geschrieben nur mal so zum Beispiel ...und ich bettel nicht um Hilfe ...was willst du eigentlicn ausgerechnet jetzt von mir Falk ????????? Du hast mich persönlich angegriffen ... und das ich das nun mal scheiße finde sollte man verstehen ... vor allem da ich dich nicht persönlcih angegriffen habe .
Zitat von: Don Guschdl am 14. August 2006, 01:29:32ihr könnt das gerne ausdiskutieren aber bitte nicht hier. wir diskutieren über wichtige dinge , z.b. ob ich nun the sexiest man of ksm bin Dann will ich mal nicht weiter stören und Euch eine gute Nacht wünschen, schlaft gut und lasst bitte Objektivität walten, danke Euch
Zitat von: LadyOfSoccer am 14. August 2006, 01:30:45Jeder kann es nach lesen ... und ich habe drunter geschrieben nur mal so zum Beispiel ...und ich bettel nicht um Hilfe ...was willst du eigentlicn ausgerechnet jetzt von mir Falk ????????? Du hast mich persönlich angegriffen ... und das ich das nun mal scheiße finde sollte man verstehen ... vor allem da ich dich nicht persönlcih angegriffen habe .Doch hast Du indirekt, weil Du uns absolut schlecht gemacht hast, und ich zähle mich nunmal zu den HaFas, sorry dafür, aber nun wirklich gute Nacht!!!
@ MiBiosi wen meinst du nun ???naj ich hab einfach keien lust mehr ... wünsch euch noch viel spaß ... und nen schönen abend ...
und .... wer will nun meine Spieler ;D
sei sicher, dass fast jeder eure ganzen Diskussionen auch mitverfolgt (Forum ) da wird sich jeder schon seine Eigene Meinung zu bilden. Finde es arm wie das ganze von dir nun rumgetragen wird. Und wie die Anschuldigungen auch in anderen Foren weitergehen!
was ist bin ich es nun oder nicht?
Zitat von: MiBiosi am 14. August 2006, 01:35:31sei sicher, dass fast jeder eure ganzen Diskussionen auch mitverfolgt (Forum ) da wird sich jeder schon seine Eigene Meinung zu bilden. Finde es arm wie das ganze von dir nun rumgetragen wird. Und wie die Anschuldigungen auch in anderen Foren weitergehen! Ja das ist halt das Problem, immer wird nachgetreten, einzig Eure Lady ist hierhergeflüchtet und hat hintenrum gestänkert, aber egal..... ich werde mich damit abfinden --> Last Boy ScoutCiao