VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Guschdl am 04. Juli 2006, 11:31:51Das wird kein gutes Spiel, es wird von Taktik und Vorsicht geprägt sein, von beiden.jo denke ich auch und wer den ersten fehler macht wird bestraft und somit ist dann das spiel aus
Das wird kein gutes Spiel, es wird von Taktik und Vorsicht geprägt sein, von beiden.
morgen ihr lutscher ;Ddas Italien Forum wird ja von Schotten heimgesucht
Zitat von: Don Mike am 04. Juli 2006, 11:35:26morgen ihr lutscher ;Ddas Italien Forum wird ja von Schotten heimgesucht tja.liegt daran, dass mackaine als lm in schottland eine gnadenlose herrschaft führt: wer spammt muss den rock abgeben.da kommen wir doch lieber nach italien uns sabbeln euch den laden voll....
Zitat von: MacMikkali am 04. Juli 2006, 11:39:40Zitat von: Don Mike am 04. Juli 2006, 11:35:26morgen ihr lutscher ;Ddas Italien Forum wird ja von Schotten heimgesucht tja.liegt daran, dass mackaine als lm in schottland eine gnadenlose herrschaft führt: wer spammt muss den rock abgeben.da kommen wir doch lieber nach italien uns sabbeln euch den laden voll.... tja, in ITA is es halt am besten...Bericht für EC/CC, Berichte für Liga, Interviews, Umfragen uvm. und noch dazu darf man in der Cantina bissl spammen auch In Italien gibts also alles und nicht nur halbe sachen @ pirata genau so ungefähr müsste es sein
Zitat von: Don Mike am 04. Juli 2006, 11:43:12Zitat von: MacMikkali am 04. Juli 2006, 11:39:40Zitat von: Don Mike am 04. Juli 2006, 11:35:26morgen ihr lutscher ;Ddas Italien Forum wird ja von Schotten heimgesucht tja.liegt daran, dass mackaine als lm in schottland eine gnadenlose herrschaft führt: wer spammt muss den rock abgeben.da kommen wir doch lieber nach italien uns sabbeln euch den laden voll.... tja, in ITA is es halt am besten...Bericht für EC/CC, Berichte für Liga, Interviews, Umfragen uvm. und noch dazu darf man in der Cantina bissl spammen auch In Italien gibts also alles und nicht nur halbe sachen @ pirata genau so ungefähr müsste es sein ich spamme überall wenn es sein muss schliesslich beleben die spammer das forum
hab doch ein neuen
Zitat von: Il Pirata am 04. Juli 2006, 11:55:13hab doch ein neuen nicht gross genug.den sieht unser brillenträger nicht....
Bestbob bei Juventus Mailand Da muß ich ja die Signatur wieder ändern und der FSS ist dahin . Aber ich gönne es ihm
@ gudschl mach mal eine umfrage wer heute abend gewinnt ,damit ich das auch schwarz auf weiss habe und am besten sollen sich die beteiligten die abstimmten noch zuwort melden
der groesste scheiss... *selters trink*