VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Super gewonnen darauf noch ein
aus der traum von der meisterschaft hab 1:0 VERLOREN ICH FRESS EIN BESEN
wieder mit 50% gewonnen und dann 4-2 naja zum abschied noch ein sieg und jez mike das weiterführen
Zitat von: Zockeriano Moggi am 29. Juni 2006, 20:37:56wieder mit 50% gewonnen und dann 4-2 naja zum abschied noch ein sieg und jez mike das weiterführen werd ich machen aber ich hab heut verloren
Zitat von: Don Mike am 29. Juni 2006, 20:40:57Zitat von: Zockeriano Moggi am 29. Juni 2006, 20:37:56wieder mit 50% gewonnen und dann 4-2 naja zum abschied noch ein sieg und jez mike das weiterführen werd ich machen aber ich hab heut verloren du steigst eh auf sie lieber zu das du samstag im EC mein team richtig einstellst
ne sascha bin am smastag 1monat in italien @mikeok und die beiden transfers mach ich morgen noch selber also brauchste die nit machen
Zitat von: Zockeriano Moggi am 29. Juni 2006, 20:48:11ne sascha bin am smastag 1monat in italien @mikeok und die beiden transfers mach ich morgen noch selber also brauchste die nit machen alles klar und gib meine Handynummer net an irgendwelchen Frauen weiter, die du am Straßenrand mit Miniröcken siehst
Zitat von: Don Mike am 29. Juni 2006, 20:51:15Zitat von: Zockeriano Moggi am 29. Juni 2006, 20:48:11ne sascha bin am smastag 1monat in italien @mikeok und die beiden transfers mach ich morgen noch selber also brauchste die nit machen alles klar und gib meine Handynummer net an irgendwelchen Frauen weiter, die du am Straßenrand mit Miniröcken siehst doch normal deine und die von pirata am besten an alte frauen die abends vor der tür sitzen
Glückwunsch!Guschdl freut sich bestimmt auch. Er gewonnen und der zweite verliert
na ich hoffe nicht das Pirata ernst macht. Wäre ja schade wenn man so lange alles aufgebaut hat.Glückwunsch Don Guschdl!
ja aba wenn man kein erfolg hat muss man wissen wann es zeit is zu gehn bin sicher bei seinen neuen club wird er erfolg haben
So Gazzetta ist raus, mal sehen wer heute erster ist.