VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
danke mikkali hoffe holst auch gleich nen 3er ;D
Zitat von: Zockeriano Moggi am 25. Juni 2006, 20:25:30danke mikkali hoffe holst auch gleich nen 3er ;D2:2 gegen SC Kilmarnock.... ich kann damit leben - immerhin ist die truppe stärker und der aufstiegszug ist für mich immer noch nicht abgefahren...
toll pirata hat mich gebeten ihm ne sms zu schreiben wer neuer mailand trainer wird da er arbeiten muss aba ich muss gleich weg und nu is er auch weg
Zitat von: Zockeriano Moggi am 25. Juni 2006, 20:49:15toll pirata hat mich gebeten ihm ne sms zu schreiben wer neuer mailand trainer wird da er arbeiten muss aba ich muss gleich weg und nu is er auch weg ?!? was wie wer?
Irgendwas stimmt schon wieder mit dem Spiel nicht oder kommt ihr ohne Probleme rein?
Schönen Gruß von Pirata Hab gerade mit ihm telefoniert...Und jetzt geh ich pennen
Ich bin da! Wie wollen wir es denn machen?