VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tippzettel für den 20. Spieltag ist im Forum!!!
Zitat von: Don Bestbob am 21. Juni 2006, 08:00:50Buongiorno Don Guschdl und alle italienischen Freunde Wünsche einen sonnigen, fussballreichen Tag buongiorno, na nix schaffen?Ich habe mein Stadion auf 27.000 Zuschauer ausgebaut und will nun sparen für kommende Saison. Ich habe mal überschlagen was ich einnehme wenn immer ausverkauft ist bis Saisonende und komme auf 2,7 Mio's. Wenn ich die 4 bis 5 Mio's an Werbeeinnahme dazu rechne anfang nächster Saison stelle ich fest das ich mir nicht mal einen Spieler leisten kann den ich bräucht .Schau mer mal was kommt.
Buongiorno Don Guschdl und alle italienischen Freunde Wünsche einen sonnigen, fussballreichen Tag
So der Tippzettel für den 21. Spieltag ist da.Denkt bitte daran eure Tipps zu ändern da Bestbosbs Spiel falsch war.
Zitat von: sascha74 am 22. Juni 2006, 11:04:49So der Tippzettel für den 21. Spieltag ist da.Denkt bitte daran eure Tipps zu ändern da Bestbosbs Spiel falsch war.Hab meins editiert
der spieltag hat grad begonnen keiner da sonst?
Italien hat gut gespielt eben oder?Ist ja die erste Überraschung das die Tschechei raus ist
Zitat von: sascha74 am 22. Juni 2006, 20:05:16Italien hat gut gespielt eben oder?Ist ja die erste Überraschung das die Tschechei raus istjep find ich auch, find aber Ghana besser als Tschechien und zocki schaut heut ein Sieg raus?
Zitat von: Don Mike am 22. Juni 2006, 20:06:07Zitat von: sascha74 am 22. Juni 2006, 20:05:16Italien hat gut gespielt eben oder?Ist ja die erste Überraschung das die Tschechei raus istjep find ich auch, find aber Ghana besser als Tschechien und zocki schaut heut ein Sieg raus?ja alle waren gut bis auf gilardino und perrota finde ich ne mike denke heut verlier ich hab nur 50% drin müssen uns ja schonen bei dir bruach ich ja nit fragen gewinnst ja eh
wie ich grad lese fordert man für juve die 3.liga für fiorentin udn lazio liga 2 und für milan eine harte punkt- und geldstrafe
Zitat von: Zockeriano Moggi am 22. Juni 2006, 20:10:23wie ich grad lese fordert man für juve die 3.liga für fiorentin udn lazio liga 2 und für milan eine harte punkt- und geldstrafe Das soll sich doch heute entscheiden oder?
Stimmt mit Ghana. Aber mit Koller wären die Tschechen glaub ich weitergekommen?