VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja den meine ich. Wollte nur die allgemeinheit fragen von mir aus bekommst du die Punkte.
Bin schon mitten drin. Wollte nur wissen was wir mit dem Spielen von gestern machen und mit deinem von vorhin.
so tifosi was sagt ihr zum 2:0 gegen ghana
gutes Spiel gegen eine starke Mannschaft und es ist noch viel Steigerungspotential da. Es war ganz gut das wir nicht gegen Luschen wie Ghana gespielt haben.
Zitat von: Don Guschdl am 12. Juni 2006, 23:51:52gutes Spiel gegen eine starke Mannschaft und es ist noch viel Steigerungspotential da. Es war ganz gut das wir nicht gegen Luschen wie Ghana gespielt haben....ihr HABT gegen die luschen aus ghana gespielt
FORZA ITALIA !! lasst dich nicht provizieren,die haben längst nicht alles gezeigt da werden einige stimmen demnächst noch verstummen ;D
hab hier was geiles gefunden leutz http://www.svenswmwette.com/
@ skull also schwach ist Ghana net! Die habn einige starke Spieler drin, vor allem Essien hat gestern stark gespielt
Deutschland hat absolut überzeugt und morgen sehen wir wieder eine Gala-Vorstellung der deutschen...
Zitat von: The Gaudi am 13. Juni 2006, 14:09:48Deutschland hat absolut überzeugt und morgen sehen wir wieder eine Gala-Vorstellung der deutschen...so siehts ma aus
Ghana würde ich mit Costa Rica auf gleiche Stelle setzen...Immerhin ist Costa Rica WM erfahren und keine schlechte Mannschaft...Man kann natürlich als Italiener alles schlecht reden...Ghana hatte chancen ohne Ende, sie haben bloß nie das Tor getroffen und den elfer nicht bekommen...Ansonsten wäre das Spiel anders ausgegangen Deutschland hat absolut überzeugt und morgen sehen wir wieder eine Gala-Vorstellung der deutschen...
Zitat von: Skull am 13. Juni 2006, 14:14:22Zitat von: The Gaudi am 13. Juni 2006, 14:09:48Deutschland hat absolut überzeugt und morgen sehen wir wieder eine Gala-Vorstellung der deutschen...so siehts ma aus Und wir werden Weltmeister, ohne wenn und aber...DEUTSCHLAND ole ole ole
Zitat von: The Gaudi am 13. Juni 2006, 14:18:05Zitat von: Skull am 13. Juni 2006, 14:14:22Zitat von: The Gaudi am 13. Juni 2006, 14:09:48Deutschland hat absolut überzeugt und morgen sehen wir wieder eine Gala-Vorstellung der deutschen...so siehts ma aus Und wir werden Weltmeister, ohne wenn und aber...DEUTSCHLAND ole ole ole bettet das ihr nicht auf italien trifft den sonst gibt es wieder ein packung und das ist sicher wie das amen in der kirche
bettet das ihr nicht auf italien trifft den sonst gibt es wieder ein packung und das ist sicher wie das amen in der kirche