VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also ich gönne es ja Italien und Deutschland aber ist Brasilien zu schlagen?
Das stimmt wohl aber im Turnier waren die sonst gut. Überlegt mal vor vier Jahren
Auch das stimmt es gibt einige die ins Endspiel vorrücken könnten. Es wird spannend und ich habe Karten.
Zitat von: sascha74 am 08. Juni 2006, 14:25:57Auch das stimmt es gibt einige die ins Endspiel vorrücken könnten. Es wird spannend und ich habe Karten.karten ?hört sich nach mehrzahl an ,verkaufst du eine/zwei?und für welche runde ?
Zitat von: Il Pirata am 08. Juni 2006, 14:27:39Zitat von: sascha74 am 08. Juni 2006, 14:25:57Auch das stimmt es gibt einige die ins Endspiel vorrücken könnten. Es wird spannend und ich habe Karten.karten ?hört sich nach mehrzahl an ,verkaufst du eine/zwei?und für welche runde ?hast du keine karten naja ich denke an dich wenn ich aufn betzenberg italien-usa gucke ;D
Hey Jungs, geht morgen einer von euch das Italienspiel gegen die U19 von MSV Duisburg schauen ??? Oder besser gefragt, hat einer von euch karten dafür ??? Ich würde so gerne hingehen, finde aber niemanden im freundeskreis der bis dahin fahren will mit mir
Das ist auch mein Problem. Ein aufstrebender verein aus der unterne Liga der viel aus seinem wenigen Potential macht hätte es sicherlich auch mal verdient. Im Forum aktiv solle er auch sein oder?
Buongiorno Italia
buon giorno italia ich kann es kaum abwarten endlich wieder fussball und das 1 monat nonstop
Wollen wir nicht mal ein Tipp abgeben alle für heute?