VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hast de mal wieder gewonnen oder Wie du Suffkopp?Leute die Gazzetta mache ich morgen in Ruhe.
Hat aber leider nicht zum Sieg gerreicht.Wieso geht beim Co-Trainer eigentlich kein Regenerationstraining?
Zitat von: LadyOfSoccer am 06. Juni 2006, 21:36:18nein ich habe eine SCHLECHTE mannschaft ^^...alles nieten ^^ ....und ich bin in der 3.liga schottland ... das ist sozusagen unterstes niveau ^^ ..na, dann bist halt eine schlechte Managerin wollt ja nur lieb sein @ itacca viel Glück in der Serie A
nein ich habe eine SCHLECHTE mannschaft ^^...alles nieten ^^ ....und ich bin in der 3.liga schottland ... das ist sozusagen unterstes niveau ^^ ..
Ihr seids auch immer nur am saufen ... oder Jungs ...is ja unfassbar ^^@ Itaccawen meinste mit nicht übertreiben ?
Hey pirata, als mir langweilig war hab ich mal ein wenig herum gesurft und bin auf diese interessante seite gestossen:www.casaazzurri.itSo viel steht da jetzt auch net drin, aber solltest du dir mal anschauen