VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Zockeriano Moggi am 06. Juni 2006, 20:09:02Zitat von: Don Mike am 06. Juni 2006, 20:07:27Zitat von: Zockeriano Moggi am 06. Juni 2006, 20:05:14na dann prost auf unsere niederlagen gleich hoffentlich aber ich glaub heut werd ich gewinnen...und bei dir läufts ja auch net mehr gut Doch nicht so leicht die italienische liga was ne wenn man nur mit 50-80% spielt is das kla das man nit weit kommt ne aba so lang ich international dabei bin spiele ich weiter so aussa heute da hab ich 100+pre. ingestellt ma sehn wat raus kommt ach so, na dann passts eh, wenigsten einer der international vollgas gibt
Zitat von: Don Mike am 06. Juni 2006, 20:07:27Zitat von: Zockeriano Moggi am 06. Juni 2006, 20:05:14na dann prost auf unsere niederlagen gleich hoffentlich aber ich glaub heut werd ich gewinnen...und bei dir läufts ja auch net mehr gut Doch nicht so leicht die italienische liga was ne wenn man nur mit 50-80% spielt is das kla das man nit weit kommt ne aba so lang ich international dabei bin spiele ich weiter so aussa heute da hab ich 100+pre. ingestellt ma sehn wat raus kommt
Zitat von: Zockeriano Moggi am 06. Juni 2006, 20:05:14na dann prost auf unsere niederlagen gleich hoffentlich aber ich glaub heut werd ich gewinnen...und bei dir läufts ja auch net mehr gut Doch nicht so leicht die italienische liga was
na dann prost auf unsere niederlagen gleich
Zitat von: Don Mike am 06. Juni 2006, 20:11:37Zitat von: Zockeriano Moggi am 06. Juni 2006, 20:09:02Zitat von: Don Mike am 06. Juni 2006, 20:07:27Zitat von: Zockeriano Moggi am 06. Juni 2006, 20:05:14na dann prost auf unsere niederlagen gleich hoffentlich aber ich glaub heut werd ich gewinnen...und bei dir läufts ja auch net mehr gut Doch nicht so leicht die italienische liga was ne wenn man nur mit 50-80% spielt is das kla das man nit weit kommt ne aba so lang ich international dabei bin spiele ich weiter so aussa heute da hab ich 100+pre. ingestellt ma sehn wat raus kommt ach so, na dann passts eh, wenigsten einer der international vollgas gibt normal hab ich immer gemacht und werde ich auch weitermachen leider bin ich nächste saison nit mehr dabei aussa ich hol den ec
wart noch ein paar Saisons dann komm ich
poste erstmal die Ergebnisse
Zitat von: Don Mike am 06. Juni 2006, 20:23:37poste erstmal die Ergebnisse cih eknne sie doch selbst nit hab kein pa ;D
Zitat von: Zockeriano Moggi am 06. Juni 2006, 20:24:37Zitat von: Don Mike am 06. Juni 2006, 20:23:37poste erstmal die Ergebnisse cih eknne sie doch selbst nit hab kein pa ;Daso, dachte nur weilst von der Verletzung geschriebn hast...
@ zocker kacke ist das ,verloren ,namen geändert und spieler verletzt was kommt noch auf mich diese woche
frage jungs :wer geht mal die sqadra azurra kucken in duisburg(training)?und habe gehört das Italien freitag gegen die u19 auswahl duisburgs spielt und ist schon ausverkauft ,hat einer was davon gehört?und wo kann ich nachschauen wann wieder öffentliches trainig ist ?vieleicht können wir uns mal dort treffen
Zitat von: Il Pirata am 06. Juni 2006, 20:49:03frage jungs :wer geht mal die sqadra azurra kucken in duisburg(training)?und habe gehört das Italien freitag gegen die u19 auswahl duisburgs spielt und ist schon ausverkauft ,hat einer was davon gehört?und wo kann ich nachschauen wann wieder öffentliches trainig ist ?vieleicht können wir uns mal dort treffen 1. ich gehe gucken wann weiss ich aba nit würde gerne samstag gucken eghen wenn geht2. ja die spielen freitag aba wann und obs ausverkauft is weiss ich nit3. weiss ich auch nit aba wir hatten doch schon lange vor uns dort zu treffen ;D
Zitat von: Zockeriano Moggi am 06. Juni 2006, 20:51:01Zitat von: Il Pirata am 06. Juni 2006, 20:49:03frage jungs :wer geht mal die sqadra azurra kucken in duisburg(training)?und habe gehört das Italien freitag gegen die u19 auswahl duisburgs spielt und ist schon ausverkauft ,hat einer was davon gehört?und wo kann ich nachschauen wann wieder öffentliches trainig ist ?vieleicht können wir uns mal dort treffen 1. ich gehe gucken wann weiss ich aba nit würde gerne samstag gucken eghen wenn geht2. ja die spielen freitag aba wann und obs ausverkauft is weiss ich nit3. weiss ich auch nit aba wir hatten doch schon lange vor uns dort zu treffen ;Dspielen freitag um 20h und wäre ausverkauft (23000 zuschauer)ja wenn wir uns treffen bring die ablöse für canna ,taxi für die rückfahrt bezahle ich
Öffnungszeiten Casa AzzurriDas Casa Azzurri ist ab dem 12.Juni 06 täglich für Besucher geöffnet.Von 10 Uhr - 12.30 Uhr können interessierte Gruppen einen Blick in die Casa werfen. Zwischen 15 Uhr und 18:30 Uhr sind Einzelpersonen herzlich willkommen. Da die Kapazität begrenzt ist, müssen sich alle Besucher Tickets besorgen. Diese gibt es ab der nächsten Woche in den beiden ZebraShops Arena und Meiderich, sowie in der TouristInformation, Königstraße
juchu ich hab auch gewonnen 4:1 aber auch ne schöne rote karte bekommen für meinen besten abwehrspieler ^^und mein gegner hat auch eine bekommen ^^ aber im MIT ... und des glauub ich aber ned so tragisch für ihn naja aaaa
ahh ... hör auf ...sag sowas ned...tzzzzzz ...í bin die schlechteste managerin die es gibt ^^ ... so basta finito aus
nein ich habe eine SCHLECHTE mannschaft ^^...alles nieten ^^ ....und ich bin in der 3.liga schottland ... das ist sozusagen unterstes niveau ^^ ..