VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: ITACCA am 05. Juni 2006, 21:08:11Wer sich traut und italienisch kann sollte auf gazzetta.it lesen was da Simoni ausgesagt hat vor gericht Er hat den Schwanz eingezogen...aufeinmal sagt er da wäre nie über Geld geredet worden !!!Na, wo sind die sofort-urteiler denn du schon wieder ...jeder hats doch gesehen ... und gehört was gesagt wurde bevor irgendwelche leute daumenschrauben angesetzt habenwie schon bei den juve-urteilen, wen interessiert denn was irgendwelche komischen gerichte urteilen? jeder sieht die fakten außer denen, die weiter an ihre saubere sache oder ihre helden glauben WOLLEN
Wer sich traut und italienisch kann sollte auf gazzetta.it lesen was da Simoni ausgesagt hat vor gericht Er hat den Schwanz eingezogen...aufeinmal sagt er da wäre nie über Geld geredet worden !!!Na, wo sind die sofort-urteiler denn
Hier bin ich wieder, habe auf DVD den Film "Totó, Peppino e la malafemmina" geguckt, echt klasse, von 1956.Ich glaube kaum das den jemand kennt, oder doch, Pirata sicherlich
buon giorno mib
das halbfinale
Oh mann - mein alter Club wurde in 2 Monaten von einem TopClub zu einem Sanierungsfall.
Trelleborg BK, Schweden, 1.Liga
Musst mal im Transferthread schauen... Die Managerin Lisa wollte alle Spieler aufgrund von Geldmangen verkaufen und nun hat der Verein einen neuen Manager...
Zitat von: MiBiosi am 06. Juni 2006, 12:28:59Oh mann - mein alter Club wurde in 2 Monaten von einem TopClub zu einem Sanierungsfall. Ich hab da mit meinem Nachfolger mehr Glück, der macht da keinen Scheiß, auch wenn ich ihm das 0:3 gegen Djurgardens erst noch verzeihen muss ^^