VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
och du armer ... was hast du denn gemacht ???so viel gesoffen ?
was geht denn so bei euch ?
Zitat von: LadyOfSoccer am 04. Juni 2006, 22:05:49achja ?dann verrat mir seinen namen ... ich bekomm den alleine nicht raus Zockeriano Moggi ist 16 jahre alt ,hübsch und knackig aber sehr schüchtern
achja ?dann verrat mir seinen namen ... ich bekomm den alleine nicht raus
Wer sich traut und italienisch kann sollte auf gazzetta.it lesen was da Simoni ausgesagt hat vor gericht Er hat den Schwanz eingezogen...aufeinmal sagt er da wäre nie über Geld geredet worden !!!Na, wo sind die sofort-urteiler denn
@ Moggihast eigentlich mitbekommen was der gute pirata gestern meinte ???*lach*Zitat von: Il Pirata am 04. Juni 2006, 22:07:37Zitat von: LadyOfSoccer am 04. Juni 2006, 22:05:49achja ?dann verrat mir seinen namen ... ich bekomm den alleine nicht raus Zockeriano Moggi ist 16 jahre alt ,hübsch und knackig aber sehr schüchtern @ saschaahja immer alles auf die anderen schieben ;Plol ein wenig .. genau ...
loooool .... ^^ .... na das musst du ja auch sagen *grinnns*gut des du jetzt grad ned schüchtern bist *hahaha*
na dann ist ja gut ...lach .. oh neeee ... haha ... tja besser ist na den pirata versteh i auch ned ... der is mir auch so einer ... also nee ... *kopfschüddel*
@ moggiwie nur als mensch nid als trainer ???erläuter mir des doch ma bitte ... non capisce ... jaaaa...also nahc italien ... ich weiß noch nicht erst mal schaun wie sich mein team entwickelt ^^... steigen se auf komm i nach italia ...wenn nciht häng ich noch ne saison dran
loool ...ich versuch ja schon mein bestes aber der absteiger aus der 2. ist zu stark und haut alle weg , so dass der schon mal wieder aufsteiger wird ... das heißt es bleibt nur noc der 2.platz , der aber auch schon belegt ist ...wenn auch nur mit 1 punkt vorsprung éigentlich sllte das machbar sein aber man weiß es nie na mal schaun ... könnt mir ja nen schönen italienischen verein frei halten *grinsss*ach ... ich lach niocht über pirata ...würd i nid wagen ...
naja ,.... was sich profis nennt sollte da nicht drauf reinfallen ...ich kanns ja aber trotzdem mal versuchen müsste man bei traktik einfügen ... Ausschnit : gar keinen , wenig , mehr, tief , ganz tief, ganz oben ohne haahhaach das aber gemein wenn du über pirata lachst
looool na wahrscheinlich *lach*haha ..dass das noch nicht eingeführt wurde...
Hier bin ich wieder, habe auf DVD den Film "Totó, Peppino e la malafemmina" geguckt, echt klasse, von 1956.Ich glaube kaum das den jemand kennt, oder doch, Pirata sicherlich