VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also ganz vorne kommt England, dann ersmal Malta, Aserbaidschan, Kirigistan ..... und dann irgendwann, noch viel weiter unten als ganz unten, da komtt irgendwann mal Flankleich wie der Japaner sagen würde
die namen könnt ihr mir nehmen, den habt ihr mir auch gegeben, aber zerstört ihr mein Haus was ich selbst gebaut, dann macht euch mit meinen Fäusten vertraut
Moin, hab nur mal schnell die neuen Beiträge lesen wollen und sitz schon wieder so lange am PC. Na ja das Spiel und das Forum sind auch wirklich zu fesselnd.
Hallo Italien Was hab ich verpasst die letzten tage?!
Buongiorno a tutti, Schon wach?
Zitat von: Don Guschdl am 05. Juni 2006, 12:35:23Buongiorno a tutti, Schon wach?klar und was machst du (ihr) heut noch alles?
Zitat von: Don Mike am 05. Juni 2006, 12:41:37Zitat von: Don Guschdl am 05. Juni 2006, 12:35:23Buongiorno a tutti, Schon wach?klar und was machst du (ihr) heut noch alles?Ich wühl mich erstmal durchs forum und bewundere meine tollen neuen Spielernamen.
Zitat von: MiBiosi am 05. Juni 2006, 12:43:07Zitat von: Don Mike am 05. Juni 2006, 12:41:37Zitat von: Don Guschdl am 05. Juni 2006, 12:35:23Buongiorno a tutti, Schon wach?klar und was machst du (ihr) heut noch alles?Ich wühl mich erstmal durchs forum und bewundere meine tollen neuen Spielernamen. tja, aber wenigstens kommen zum Saisonende länderspezifische Namen.Hast du eigentlich deinen Billardspieler schon vorher gehabt oder ist der neu?
Ich mach die Kiste aus, wir gehen noch ein bisschen raus.Bis heute Abend.
Amerigo Breakwell, Holländer
@piratawussteste das dein ex bosjnak bei der wm für kroatien aufläuft
Zitat von: Zockeriano Moggi am 05. Juni 2006, 19:55:19@piratawussteste das dein ex bosjnak bei der wm für kroatien aufläuft nö hatte ein star in meinen reihen und muste es seid samstag feststellen canavaro kannst du haben wenn du interesse hast