VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ciao ihr zwei
man will immer das was man nicht hat , also selbst die hektik würdeste wahrscheinlich vermissen wenn sie plötzlich nichts mehr da wäre
Zitat von: The Gaudi am 27. Mai 2006, 12:03:44Huhuuuu zockiiii, willkommen zurück, juhuuu...Ich muss jetzt zum Fußball, wir quatschen nachher mal tach gaudino viel spass beim fussball wenne heut abend da bis haben wir genügend zeit zum quatschen ;D
Huhuuuu zockiiii, willkommen zurück, juhuuu...Ich muss jetzt zum Fußball, wir quatschen nachher mal
Zitat von: Zockeriano Moggi am 27. Mai 2006, 12:07:16Zitat von: The Gaudi am 27. Mai 2006, 12:03:44Huhuuuu zockiiii, willkommen zurück, juhuuu...Ich muss jetzt zum Fußball, wir quatschen nachher mal tach gaudino viel spass beim fussball wenne heut abend da bis haben wir genügend zeit zum quatschen ;D So zocker, jetzt können war quatschen Als ich den Abend nach Hause kam, ging ja leider schon nichts mehr Würde wirklich gerne mal wissen, an was es lag