VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Genau, denkt mal ans tippen...waren einige nuller dabei die letzten male !
der olle vereinshopper
Zitat von: Skull am 24. Mai 2006, 00:36:17der olle vereinshopper Bomber macht aber Mannschaften immer zu Topvereinen, wenn er geht
skulli: du bist ein arsch leute so sehr ihr mich für siesde beitrgäge hast, trotzdem ich bin so blau und ich liebe diese welt, es gibt dochj noch frauen auf der welt die mir zweigen, das es weitergeht nach meiner großen liebeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ja ich bin iweder da. überlest den post morgen einfach , danke
Hammer Hart Ich habe gestern meinen PA verlängert und schon heute ist mein Premium ACC verlängert wurden Wie gehtn sowas...Ist ja echt der Hammer, hat noch nicht mal 24 stunden gedauert
Was ging denn bei Dir gestern
Ich bin dabei
Als ob ich weiß wie das geht
so jungs was haltet ihr von einen einheitlichen banner während der wm ?würde so aussehen
Zitat von: Il Pirata am 25. Mai 2006, 01:03:14so jungs was haltet ihr von einen einheitlichen banner während der wm ?würde so aussehen Das ist doch mal eine coole ideepirata
TESTSaubere Sache das läuft ja wie geschmiert
Allerdings. So ich bin dann mal auf ins Bett.Hab einen anstrengenden Tag bzw. Wochenende.