VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jep, moldawien ist echt ganz okay!da gehör ich zu den alten hasen, da ist es echt in ordnung....mach da auch organisatorisch einiges...läuft super!aber wenn in italien mal ein guter club frei wird....dann schaun wir mal
jetz hab ich grad neuen Beitrag geschrieben im Vereinsthread und auf einmal hängt sich der PC auf so ne kacke@ guschdl hast schon mitbekommen, dass Trapatoni neuer Trainer bei Red Bull Salzburg is?
Zitat von: Don Mike am 19. Mai 2006, 21:54:53 jetz hab ich grad neuen Beitrag geschrieben im Vereinsthread und auf einmal hängt sich der PC auf so ne kacke@ guschdl hast schon mitbekommen, dass Trapatoni neuer Trainer bei Red Bull Salzburg is? Ich muss euch korrigieren jungs Trap ist Sportdirektor geworden und trainer ist kein geringerer als der Loddar geworden
Ich gehe schlafen, buona notte
Buongiorno Italia, na noch keiner Wach?
Zitat von: Don Guschdl am 20. Mai 2006, 12:38:07Buongiorno Italia, na noch keiner Wach?Na logo, ich bin schon lange wach...Muss ja auch gleich zum Fußball Und ich hab heute keine Lust...
buongiorno
So heute gehts gegen Inter Turin. Auch wieder nen ganz wichtiges Spiel Kennt jemand eine gute Taktik gegen ne 3-5-2 Aufstellung?
Zitat von: MiBiosi am 20. Mai 2006, 13:41:50So heute gehts gegen Inter Turin. Auch wieder nen ganz wichtiges Spiel Kennt jemand eine gute Taktik gegen ne 3-5-2 Aufstellung?hab alle taktiken seid ich bei ksm bin ausprobiert und die 4-4-2 ist die beste
Zitat von: Il Pirata am 20. Mai 2006, 13:43:07Zitat von: MiBiosi am 20. Mai 2006, 13:41:50So heute gehts gegen Inter Turin. Auch wieder nen ganz wichtiges Spiel Kennt jemand eine gute Taktik gegen ne 3-5-2 Aufstellung?hab alle taktiken seid ich bei ksm bin ausprobiert und die 4-4-2 ist die beste ja denke ich auch Hab grade gesehen, dass er sich nen Abwehrmann nachgekauft hat und so eh alles offen ist was er spielt.Vllt verkauft er ja seinen Keeper vorher noch
Naaaa ihr wie gehts euch ?alle schön fit und munter ?ach seid ihr schön am diskutieren wie ihr gegen wen wie spielen sollt =
denk dran der gegner muss sich immer nach dir richten
Zitat von: Il Pirata am 20. Mai 2006, 13:46:09denk dran der gegner muss sich immer nach dir richten *ggg* Das erzähl mal meiner Stärke wär auf jeden Fall einfacher sich darauf einzustellen hätte er nicht noch nachgekauft
Zitat von: MiBiosi am 20. Mai 2006, 13:47:27Zitat von: Il Pirata am 20. Mai 2006, 13:46:09denk dran der gegner muss sich immer nach dir richten *ggg* Das erzähl mal meiner Stärke wär auf jeden Fall einfacher sich darauf einzustellen hätte er nicht noch nachgekauft ich hätte für dich bis saisonende Van Vynckt Nicolas
Zitat von: Il Pirata am 20. Mai 2006, 13:49:57Zitat von: MiBiosi am 20. Mai 2006, 13:47:27Zitat von: Il Pirata am 20. Mai 2006, 13:46:09denk dran der gegner muss sich immer nach dir richten *ggg* Das erzähl mal meiner Stärke wär auf jeden Fall einfacher sich darauf einzustellen hätte er nicht noch nachgekauft ich hätte für dich bis saisonende Van Vynckt Nicolas geiler Junge - aber das Gehalt ist zu hoch