VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Buon giorno Italia und Mav mach dich rüber
Sag mal wie bringen die FSS meine Spieler eigentlich nach vorne? Zählt das wie ein normales Spiel?
Zitat von: sascha74 am 19. Mai 2006, 10:47:30Sag mal wie bringen die FSS meine Spieler eigentlich nach vorne? Zählt das wie ein normales Spiel?Du must bei FSS natürlich nur mit 50% und zurückziehen spielen. Dann ist es so das Moral und Kondition hoch gehen ohne das die Fittness leidet.Ich hoffe das stimmt so, müste aber hinkommen. Du kannst dir ja die Werte meiner Spieler angucken. Es kann aber sein das die Änderungen der Werte nur direkt nach dem Spiel zu sehen sind und nach dem Training nicht mehr.
mooooin
Buona sera Leute, alles Klar?
@ guschdl hast schon mitbekommen, dass Trapatoni neuer Trainer bei Red Bull Salzburg is?
servus Kollegen!bei mir läuft es in Moldawien echt gut, stehe im viertelfinale des nationalen pokals, und stehe auch in der Liga in der nähe der internationalen Ränge!ich hoffe euch geht es allen gut!!was anderes noch: ich verkaufe einen torhüter von mir!!Vincent Lindner 21J st 54/63 wert: 19.122.992 Ksm$wenn jemand interesse hat, dann schreibt mir bitte ne pm! da gibts dann genaueres!!sportlicher gruß
Zitat von: maucher19 am 19. Mai 2006, 22:21:25servus Kollegen!bei mir läuft es in Moldawien echt gut, stehe im viertelfinale des nationalen pokals, und stehe auch in der Liga in der nähe der internationalen Ränge!ich hoffe euch geht es allen gut!!was anderes noch: ich verkaufe einen torhüter von mir!!Vincent Lindner 21J st 54/63 wert: 19.122.992 Ksm$wenn jemand interesse hat, dann schreibt mir bitte ne pm! da gibts dann genaueres!!sportlicher grußwarum biste denn nach moldawien gegangen um gottes willen?