VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die Gazzetta kommt morgen, mir fehlt im Moment die richtige Inspiration und muß das sinnlose Unentschieden verdauen Müde bin ich auch noch und gehe schlafen.N8 bis morgen.
was macht er da , punkte sammeln ;D
Zitat von: Don Romario am 17. Mai 2006, 10:27:30was macht er da , punkte sammeln ;Dblödmann... was hat ihn dazu gebracht, die erste liga zu verlassen?
Salernitana Calcio - Atalanta Lignano 3:0
Zitat von: Don Mikkali am 17. Mai 2006, 10:45:58Zitat von: Don Romario am 17. Mai 2006, 10:27:30was macht er da , punkte sammeln ;Dblödmann... was hat ihn dazu gebracht, die erste liga zu verlassen?ZitatSalernitana Calcio - Atalanta Lignano 3:0 er hatte eingesehen das ich ihm in allen belangen überlegen war deswegen sein abgang
mikey: [*url=http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=2705]Aquila Sport[*/url] musst nur ie sterne weglassen
Buona Notte ragazzi ich gehe schlafen
Ich bin noch da. Gibt es noch einen Vino?
Buongiorno Italia
Na keine Schule?Nächste Woche bin ich im Allgäu, kannst ja rüber jetten dann trinken wir einen
Aha Computerraum davom haben wir in Italien damals nicht mal geträumt weil es sowas nicht gab. Dafür haben wir immer von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang gebolzt, egal wo, egal mit was für einem Ball oder Gegenstand.