Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1827697 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ITACCA

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #8400 am: 11. Mai 2006, 21:07:21 »
na itacca wieder abgeregt  :D

Schon, aber nachdem mein grosser bruder der meinung war das ich mich zu schnell aufgeregt habe war ich wieder genervt !!!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #8401 am: 11. Mai 2006, 21:09:54 »
Ach komm wieder runter, ich denke eben es lohnt sich nicht sich wegen so einem Schrott aufzuregen. Ich gehe Giro glotzen, habs aufgenomme da ich selber 40 Km gestrampelt bin.

Bis Später Bruderherz :D :love: :hallo:

ITACCA

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #8402 am: 11. Mai 2006, 21:11:15 »
Ach komm wieder runter, ich denke eben es lohnt sich nicht sich wegen so einem Schrott aufzuregen. Ich gehe Giro glotzen, habs aufgenomme da ich selber 40 Km gestrampelt bin.

Bis Später Bruderherz :D :love: :hallo:

Ja ja...
TEAM CSC gewinnt eine sekunde vor T-Mobile...jetzt kannst dir das sparen  :rofl: :rofl: :rofl:

ikki

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #8403 am: 11. Mai 2006, 21:12:02 »
gaudi wird gleich in die luft springen 2 x hintereinander 4:0 zuhause verloren  :/

er heute mit 150%  :respekt: hast heute alles gegeben
sein gegner 120%  :eek:

meth7 hat mit seinen ersatz tw gespielt ?wieso ?

er hat mit 150% gespielt?... hab gedacht er will nich so hohen einsatz gehen...
und nen 3. mal wird er noch springen pirata... mit dem verletzten tw -.-...

also überbewerte das spiel mal nich... nach dem 1-0 für mich kam die verletzung... und dann innerhalb kürzester zeit die tore bis zum 4-0... dann wars eh aus...

Aber trotzdem schön für mein team :)...
Ich werd jetzt noch zum Favoritenschreck ^^

wieso redest du dein leistung so schlecht du hast zwei mal gegen ein top club gewonnen bist verdient weiter gekommen ich beobachte das seit gute eine woche du machst dich und dein team ganz klein und dann schlägst du zu ist das dein taktik ? :lach:

ikki

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #8404 am: 11. Mai 2006, 21:13:31 »
Ach komm wieder runter, ich denke eben es lohnt sich nicht sich wegen so einem Schrott aufzuregen. Ich gehe Giro glotzen, habs aufgenomme da ich selber 40 Km gestrampelt bin.

Bis Später Bruderherz :D :love: :hallo:

Ja ja...
TEAM CSC gewinnt eine sekunde vor T-Mobile...jetzt kannst dir das sparen  :rofl: :rofl: :rofl:

Bist du das orakel ? seit wann bist du on matrix geflohen ? :rofl:

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #8405 am: 11. Mai 2006, 22:50:40 »

El Armand

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #8406 am: 11. Mai 2006, 22:55:20 »
Habs vorher im Fernseh gesehen.
Und mich bisserl über Google schlauer gemacht

Wenn der Italienische Fußballbund, genau nach den Regeln handelt, und man Juve wirklich etwas anhängen kann, müssten die sie eigentlich wirklich Zwangsabsteigen lassen.
Laut den Regeln und Statuen.

Das wäre mehr als ein beinbruch...
btw Capello ist angeblich aufn Sprung zu Inter...

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #8407 am: 11. Mai 2006, 22:56:01 »
http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/news/news_text.php4?id=12245

heftig, oder? :eek:

endlich ist es raus ,wir italiener wusten es das   juve ein schiri bonus hat ,jetzt wissen wir warum  :<

und hoffe das die zwangsabsteigen müssen den sowas muss bestraft werden wenn es stimmt  :cool:

ikki

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #8408 am: 11. Mai 2006, 22:57:39 »
http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/news/news_text.php4?id=12245

heftig, oder? :eek:

endlich ist es raus ,wir italiener wusten es das   juve ein schiri bonus hat ,jetzt wissen wir warum  :<

und hoffe das die zwangsabsteigen müssen den sowas muss bestraft werden wenn es stimmt  :cool:

wenn die italienische verband sich trauen dann sage ich riesige respekt

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #8409 am: 11. Mai 2006, 22:57:50 »
Habs vorher im Fernseh gesehen.
Und mich bisserl über Google schlauer gemacht

Wenn der Italienische Fußballbund, genau nach den Regeln handelt, und man Juve wirklich etwas anhängen kann, müssten die sie eigentlich wirklich Zwangsabsteigen lassen.
Laut den Regeln und Statuen.

Das wäre mehr als ein beinbruch...
btw Capello ist angeblich aufn Sprung zu Inter...

ja die verhandlungen laufen aber ich weiss nicht ob ein trainer wechsel bei inter sinn macht ,den mancini hat mit inter mailand heute zum 2 mal die coppa italia gewonnen  :respekt:

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #8410 am: 11. Mai 2006, 22:59:24 »
http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/news/news_text.php4?id=12245

heftig, oder? :eek:

endlich ist es raus ,wir italiener wusten es das   juve ein schiri bonus hat ,jetzt wissen wir warum  :<

und hoffe das die zwangsabsteigen müssen den sowas muss bestraft werden wenn es stimmt  :cool:

wenn die italienische verband sich trauen dann sage ich riesige respekt

das müssen die durchziehen alleine wegen des image des italienischen fussball ,juve und moggi haben viel kaputt gemacht  :(

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #8411 am: 11. Mai 2006, 23:02:46 »
Wenn da wirklich was dran ist mus man sich schämen. Das Problem ist das Juve nach dem Tod der 2 Agnellis zu weit weg von der Familie war und Moggi offensichtlich schlimmer als die Mafia ist.

Mal schauen was raus kommt :unknown: :versteck:

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #8412 am: 11. Mai 2006, 23:05:31 »
Schlimme Sache  :boese: :boese: :boese: :boese:
Wäre auch gespannt was dann mit den Spielern ist

El Armand

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #8413 am: 11. Mai 2006, 23:06:49 »
Real Madrid will doch Capello seit ca. 2 Jahren wieder zurück haben ^^... die hatten den doch ma kurz... vielleicht habn se jetzt ne chance... wobei er ja damals auch nach nur 1 Jahr wieder weg wollte... und die Fans von Real ihn ja auch nich ausstehen konnten...

Mal schaun was in den nächsten Tagen noch so rauskommt.. Das kann jetzt ganz böse enden für Juve

Schlimme Sache  :boese: :boese: :boese: :boese:
Wäre auch gespannt was dann mit den Spielern ist

Zwangsabstieg in Italien hab ich grad kA ob die in die 2. oder 3. Liga kommen...
aber die normalen Verträge bei solchenen Spitzenvereinen haben normalerweise die Spieler klauseln, das sie den Verein bei Abstieg verlassen können..

Würde bedeuten das der Halbe Kader Ablösefrei abhauen kann

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #8414 am: 11. Mai 2006, 23:07:09 »
Schlimme Sache  :boese: :boese: :boese: :boese:
Wäre auch gespannt was dann mit den Spielern ist

Die Söldner ziehen zum nächsten Club, ist doch klar. Hat ja keiner mehr Ehre.
Sollte es sich bewarheiten muß Juve ganz neu anfangen, von ganz unten mit dem alten Stil der Agnelli's, Gentleman eben. Das hat Juve immer ausgemacht. Dann wurde es eine AG und alles nahm seinen Lauf :boese:

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #8415 am: 11. Mai 2006, 23:13:15 »
weiss einer von euch ,wo man sehen kann was ein spieler wie DAMIANO TOMMASI verdient ?den ein kumpel behauptet das er 2500 euro verdient pro monat ,das kann doch nicht sein oder?

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #8416 am: 11. Mai 2006, 23:15:46 »
weiss einer von euch ,wo man sehen kann was ein spieler wie DAMIANO TOMMASI verdient ?den ein kumpel behauptet das er 2500 euro verdient pro monat ,das kann doch nicht sein oder?

Ich weis nicht ob man das sehen kann, glaube es auch nicht da sowas recht Geheim ist. In diesem Fall kann es aber sein weil ich gelesen habe das er freiwillig auf Gehalt 1 Saison oder so verzichtet weil Roma zu ihm gehalten und ihn bezahlt hat als er so lange verletzt war.

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: La Cantina
« Antwort #8417 am: 11. Mai 2006, 23:16:44 »
"Der seit Juni 2004 am Knie verletzte Ex-Nationnalspieler Damiano Tommasi arbeit in dieser Saison für einen Minimallohn. Er hat sich mit AS Roma, auf Grund der Verletzung, für die nächsten zehn Monaten auf 1500 Euro pro Monat geeinigt."

ich schätze das is gemeint, ansosnten is der auch nich unter ner mio im jahr

und ich glaub nich, dass die genügend mumm haben juve runter zu schickn, alles der selbe klüngel

El Armand

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #8418 am: 11. Mai 2006, 23:18:20 »
weiss einer von euch ,wo man sehen kann was ein spieler wie DAMIANO TOMMASI verdient ?den ein kumpel behauptet das er 2500 euro verdient pro monat ,das kann doch nicht sein oder?

Ich weis nicht ob man das sehen kann, glaube es auch nicht da sowas recht Geheim ist. In diesem Fall kann es aber sein weil ich gelesen habe das er freiwillig auf Gehalt 1 Saison oder so verzichtet weil Roma zu ihm gehalten und ihn bezahlt hat als er so lange verletzt war.

Zitat
Veröffentlicht am 02.09.2005 um 18:13 Uhr   
Quelle: Delle   

Wenig Geld für Tommasi

   
   Der seit Juni 2004 am Knie verletzte Ex-Nationnalspieler Damiano Tommasi arbeit in dieser Saison für einen Minimallohn. Er hat sich mit AS Roma, auf Grund der Verletzung, für die nächsten zehn Monaten auf 1500 Euro pro Monat geeinigt.

nich mal 2500... sondern 1500 :)


mist... zu langsam ^^

ikki

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #8419 am: 11. Mai 2006, 23:18:58 »
Schlimme Sache  :boese: :boese: :boese: :boese:
Wäre auch gespannt was dann mit den Spielern ist

Die Söldner ziehen zum nächsten Club, ist doch klar. Hat ja keiner mehr Ehre.
Sollte es sich bewarheiten muß Juve ganz neu anfangen, von ganz unten mit dem alten Stil der Agnelli's, Gentleman eben. Das hat Juve immer ausgemacht. Dann wurde es eine AG und alles nahm seinen Lauf :boese:

das ist ja normal das spieler da weg gehen ich würde es auch tun und denoch habe ich sehr viele ehre aber heute zu tage läuft das nur mal so das man Leistungen erbringen muss und wenn juve in der dritte liga spielt dann erbringen die gar nichts und viele spieler können in versenkung geraten und die wollen ihre karriere nicht im spiel setzten wegen irgend ein verein und wenn es da drum geht spieler auszusortieren dann kennt die große clubs keine perdon deswegen geht das in ordnung.

zum capello und real madrid ich glaube die wollen ihm gar nicht haben den er will sich von viele spieler trennen das kostet sehr viele geld wie damals er hat sich von halbe kader getrennt und ist wieder gegangen

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #8420 am: 11. Mai 2006, 23:20:00 »
jo danke jungs  :respekt:

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #8421 am: 11. Mai 2006, 23:24:04 »
Schlimme Sache  :boese: :boese: :boese: :boese:
Wäre auch gespannt was dann mit den Spielern ist

Die Söldner ziehen zum nächsten Club, ist doch klar. Hat ja keiner mehr Ehre.
Sollte es sich bewarheiten muß Juve ganz neu anfangen, von ganz unten mit dem alten Stil der Agnelli's, Gentleman eben. Das hat Juve immer ausgemacht. Dann wurde es eine AG und alles nahm seinen Lauf :boese:

das ist ja normal das spieler da weg gehen ich würde es auch tun und denoch habe ich sehr viele ehre aber heute zu tage läuft das nur mal so das man Leistungen erbringen muss und wenn juve in der dritte liga spielt dann erbringen die gar nichts und viele spieler können in versenkung geraten und die wollen ihre karriere nicht im spiel setzten wegen irgend ein verein und wenn es da drum geht spieler auszusortieren dann kennt die große clubs keine perdon deswegen geht das in ordnung.

zum capello und real madrid ich glaube die wollen ihm gar nicht haben den er will sich von viele spieler trennen das kostet sehr viele geld wie damals er hat sich von halbe kader getrennt und ist wieder gegangen

er wurde aber mit real meister ,der erfolg hat ihm recht gegeben das er sich von vielen getrennt hat .er ging weil er sich mit den präsidenten in die köppe hatte  ;)

und zu den juvespieler ,als trotz solten die der juve aus der misere helfen und ein del piero müsste umsonst für den club dann spielen  :D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #8422 am: 11. Mai 2006, 23:25:25 »
Ja so wie es bei einigen bei Fiorentina damals war. Aber mal sehen ob nicht doch die Unschuld bewiesen wird.

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #8423 am: 11. Mai 2006, 23:26:27 »
so jungs buona notte  :zzz:

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: La Cantina
« Antwort #8424 am: 11. Mai 2006, 23:27:12 »
also ich würd so nen club so schnell wie möglich verlassen
mit so nem sumpf würde ich nix zu tun haben wollen

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #8425 am: 11. Mai 2006, 23:27:27 »
Buona notte :zzz: ich geh auch pennen :snoopy:

ikki

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #8426 am: 11. Mai 2006, 23:28:25 »
Schlimme Sache  :boese: :boese: :boese: :boese:
Wäre auch gespannt was dann mit den Spielern ist

Die Söldner ziehen zum nächsten Club, ist doch klar. Hat ja keiner mehr Ehre.
Sollte es sich bewarheiten muß Juve ganz neu anfangen, von ganz unten mit dem alten Stil der Agnelli's, Gentleman eben. Das hat Juve immer ausgemacht. Dann wurde es eine AG und alles nahm seinen Lauf :boese:

das ist ja normal das spieler da weg gehen ich würde es auch tun und denoch habe ich sehr viele ehre aber heute zu tage läuft das nur mal so das man Leistungen erbringen muss und wenn juve in der dritte liga spielt dann erbringen die gar nichts und viele spieler können in versenkung geraten und die wollen ihre karriere nicht im spiel setzten wegen irgend ein verein und wenn es da drum geht spieler auszusortieren dann kennt die große clubs keine perdon deswegen geht das in ordnung.

zum capello und real madrid ich glaube die wollen ihm gar nicht haben den er will sich von viele spieler trennen das kostet sehr viele geld wie damals er hat sich von halbe kader getrennt und ist wieder gegangen

er wurde aber mit real meister ,der erfolg hat ihm recht gegeben das er sich von vielen getrennt hat .er ging weil er sich mit den präsidenten in die köppe hatte  ;)

und zu den juvespieler ,als trotz solten die der juve aus der misere helfen und ein del piero müsste umsonst für den club dann spielen  :D

ohje die haben schon so ein schlechte besucher zahl wenn die zweite oder dritte liga spielen dann kommen nur die eltern der spieler zugucken :rofl:

also wenn der pinochio gut war hat er  mit  alle spieler ein vetrag gemacht der gültig für die zweite und dritte liga ist man muss doch damit rechnen das so ne scheiß raus kommt  :rofl:

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #8427 am: 11. Mai 2006, 23:29:08 »
buona notte  ihr beiden.



MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #8428 am: 11. Mai 2006, 23:30:26 »
Würde mich da als Spieler voll verarscht fühlen und den Club verlassen!
Alle Nationalen Titel sind doch dann Wertlos  :boese:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.408
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: La Cantina
« Antwort #8429 am: 12. Mai 2006, 00:06:23 »
Ich kann es eigentlich nur verstehen, warum soviele "alte" Manager bei KSM aufhören.
Man spielt schon fast 9 Saisons mit diesen total sinnlosen, völligen zufälligen Auswertungsscript rum, welches überhaupt nicht hinhaut, aber in keinster Weise...

Mir ist auch die Lust vergangen, am Spiel und am Forum...
Und dann musste Dich noch dumm kommen lassen, von irgendwelchen daher gelaufenen Managern und darfst noch nicht mal was entsprechendes zurück sagen, ansonsten wirste ja hier gebannt...

Machs gut......
« Letzte Änderung: 12. Mai 2006, 00:07:12 von The Gaudi »
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza