VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hab auch voll die scheiß laune hier ....
Scheiß fußball, hamse wieder geklaut in der buchte da unten
die ham heut beim training in die kabine der ersten eingebrochen...
handys und brieftasche, aber bei mir nur das handy, das kotzt mich so an hier
durchs fenster glaube ich, weil hier nur gsochse rumläuft! von prelle de brieftasche, von mir, schulle und henki das handy und von den anderen wissen wir noch net, weil die schon weg waren! ka wer das was, aber eins steht fest, das muss einer sein der da nich zum ersten mal unten war, sondern einer der häufig da ist!Wenn ich den erwische hack ich den de hände ab ...
die leute die immer am brunnen stehen waren heut net da! ka, muss oder kann einer von denen gewesen sein! Vorallen dingen meine uhr lag frei aufm kühlschrank und geilis handy neben der anlage und meine brieftasche war in der hinteren hosentasche und mein handy vorne links, bloß die brieftasche is da .... ich reiß den typen die eier ab
also wo ich gekommen bin, waren se da! aber jessi meinte zu dem zeitpunkt nicht!meine uhr war noch da und geilis handy auch, is ja grad das kuriose, das lag draußen, zum mitnehmen bereit und die/der durchwühlen nur die hosentaschen, wahrscheinlich voll in eile oder so ...
polizei war da, jessi hat jetzt irgendwas mit schulle zu tun, is mir auch egal is ne bit...!nich viel 20euro oder so, aber die papiere und der ganze scheiß!
Gazzetta ist raus, sind ja ein Haufen Leute geworden
ja der! is mir egal, ich geh jetzt pennen, bin saumüde und voll genervt wegen dem scheiß!gut nacht euch!!!!
da bin ich doch mit dabei