VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Inter Turin ist frei
Es sind 8 Italiener online im Forum Das kann kein anderes land vorweisen
es sind soviele top teams frei geworden ob die alle kerstens team sind schade das ich noch ws habe
@ mikehab morgen eigentlich auch wieder schuleaber nur 2 stunden und die fallen vllt sogar aus , weil der vater meines bio lehrers is am mittwoch verstorben und nun kann es sein das mrogen beerdigung ist, aber ich weiß noch nix genaues.ansonsten morgen schon wieder frei *freu*
Zitat von: ikki am 07. Mai 2006, 20:58:02es sind soviele top teams frei geworden ob die alle kerstens team sind schade das ich noch ws habe du hast ws ? juhu dann kommst du erstmal nicht
Zitat von: Il Pirata am 07. Mai 2006, 21:02:58Zitat von: ikki am 07. Mai 2006, 20:58:02es sind soviele top teams frei geworden ob die alle kerstens team sind schade das ich noch ws habe du hast ws ? juhu dann kommst du erstmal nicht das ist nur ein frage der zeit
... mhm mhm mhm ...schumi hat heute gewonnen ....musste ich grad mal anbrinegn *Hihi*
@ skulldaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke