VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Buongiorno Italia Ist ja shcon am morgen richtig viel los hier
sagt mal wie kann man denn ein teamlogo uploaden? bei mir sagt er immer keine datei gefunden... gibts da bestimmte abmessungen oder was?
Das ja blöd.Wer macht denn noch Banner ausser Beda, weiß das einer?
Wie bzw womit mache ich das denn. Bin da nicht so beschaffen
Kann man das runterladen? Danke
Danke dann hab ich ja jetzt was zu tun am schönen Sonntag
ich will mir auch seit monaten nen banner zusammen bastelnirgendwie find ich die schlichtheit meiner sig dann doch immer wieder überzeugend
trotzdem noch einmal zur Info: Die 15 Kisten BIer von Gaudi für meinen Sieg hab ich hier in die cantina gestellt d. h. freibier für alle bis heute nacht, denn da wird eh alles weg sein
Zitat von: Diablo am 07. Mai 2006, 14:06:06sagt mal wie kann man denn ein teamlogo uploaden? bei mir sagt er immer keine datei gefunden... gibts da bestimmte abmessungen oder was?Ihr meint das Logo upload?Das ging mal unter fussballmanager.org - das aber mittlerweile dicht
Zitat von: Il Pirata am 07. Mai 2006, 00:00:48so gleich wissen wir ob es mit den kollegen von mibiosi geklappt hat Jo hat geklappt Leider nicht mit den beiden 2Ligisten aber der Drittligist passte.Club: Fid. Andria Stella 3aWillkommen Frozen in Italien. Auf das du schnell Aufsteigst Vllt sehen wir uns ja in der 2ten - nächste Saison
so gleich wissen wir ob es mit den kollegen von mibiosi geklappt hat
Zitat von: Don Mike am 07. Mai 2006, 15:34:18trotzdem noch einmal zur Info: Die 15 Kisten BIer von Gaudi für meinen Sieg hab ich hier in die cantina gestellt d. h. freibier für alle bis heute nacht, denn da wird eh alles weg sein freibier is mein lieblingsbier also prost
Zitat von: MiBiosi am 07. Mai 2006, 14:22:00Zitat von: Diablo am 07. Mai 2006, 14:06:06sagt mal wie kann man denn ein teamlogo uploaden? bei mir sagt er immer keine datei gefunden... gibts da bestimmte abmessungen oder was?Ihr meint das Logo upload?Das ging mal unter fussballmanager.org - das aber mittlerweile dicht wie und jetzt geht das gar nicht mehr?
nix los hier? ich nimm ein Freibier von Gaudi
Zitat von: Don Mike am 07. Mai 2006, 19:33:23nix los hier? ich nimm ein Freibier von Gaudi ich nehm auch mal ein Bier Mike und wenn ich dich abgefüllt habe und du total besoffen bist, sagste mir bestimmt Zaubertaktik gegen Atalanta ich muss ja am Dienstag gegen die ran...Also Prosssst Mikiii