Natürlich werden die Originalnamen sofort entfernt, wenn die neuen Namen zugeordnet wurden. Daran gibt es keine Zweifel mehr.
Und Snooker: Es kann sich jeder selbst aussuchen, ob man diese Änderung bei seinen Spielern wünscht oder nicht. Durch die Jugend & Amateurspieler kommen Sie dann sowieso nach und nach ins Spiel. Natürlich auch bei Resets.
Aber ich finde es irgendwie dämlich, wenn z. B. ein Finne Axel Meier heisst ^^
Von mir aus dürft ihr auch eure Namen angeben, wüsste nicht was dagegen spricht. Aber natürlich nur einzeln und dann müsst ihr hoffen, dass das System euren kompletten Namen generiert
Die Nationalitäten wird man sich nicht aussuchen können. Ich gehe davon aus, dass deine aktuellen Nationalitäten so bleiben wie sie sind und nur die Namen berichtigt werden.
wieso werden die originalnamen entfernt ,8 saisons ging es und wieso geht es jetzt nicht mehr ?
ich habe millionen ausgegeben weil ich nur nach namen ging ,ch hätte bestimmt über 2 milliarden dann noch
Übertreibe doch nicht was findest du den gut an diesen namen ?
Johkjaer Trond
Spangler SHIPILOV
Dedebant Stéphane
du bist ja ein ganz schlauer
ich habe oder hatte namen wie Zola ,canavaro ,beatie james ,del veccio ,bovo cesare was sol ich den übertreiben sieh in meinen vereinsthread ich hatte nur nahmhafte spieler ,also erst denken und dann schreiben