VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich brauch keinen neuen zitronenkuchen ...als ob ihr euren verein wenns grad richtig gut läuft verlassen würdet@ ikkinaja soo schnell vertreibt man ´mich ned ...aber das die einfach keine ruhe geben können @ pirata du bisz noch der allererste grund ^^
@guschdl ..na das nehm ich nun persönlich @ pirata tja darfste raten ...
Italiener, ich stelle den offiziellen Antrag das LadyOfSoccer als Dauergast in die Gazzetta aufgenommen wird.
Oh nein tu das nicht Lady.Italiener, ich stelle den offiziellen Antrag das LadyOfSoccer als Dauergast in die Gazzetta aufgenommen wird. Das ist eine große Ausnahme und eine Ehre. Es ist aber auch für uns eine Ehre Sie hier zu haben.Und Pirata war wieder der Erste . Moggi bei KSM? Oh Gott :unknown:
Zitat von: Don Guschdl am 07. Mai 2006, 00:41:39Italiener, ich stelle den offiziellen Antrag das LadyOfSoccer als Dauergast in die Gazzetta aufgenommen wird. :bindafür:
Italiener, ich stelle den offiziellen Antrag das LadyOfSoccer als Dauergast in die Gazzetta aufgenommen wird. Das ist eine große Ausnahme und eine Ehre. Es ist aber auch für uns eine Ehre Sie hier zu haben.
Auf Leute, nur 500 Posts und wir haben die Franzosen in der Taverne "Le Tour de Eifel" eingeholt.
Hat jemand eigentlich nen Spieler zur (ver)Leihe über? 11
Zitat von: MiBiosi am 07. Mai 2006, 01:00:44Hat jemand eigentlich nen Spieler zur (ver)Leihe über? 11Was suchst du denn?
Zitat von: MiBiosi am 07. Mai 2006, 01:00:44Hat jemand eigentlich nen Spieler zur (ver)Leihe über? 11endrik steht zum verkauf ,du kriegst ihn unter den mw 13