VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hatte auch kaum Punkte und kam aus der Schweiz 3 Liga. Das klappt schon
In der 2B ?
ja aber man kann ja schlecht stimmung machen wenn man müde is ... da will man auf stimmung gebracht werden ...
Schaut wen ich getroffen habe! Tom war in der Nähe und hat zu mir gesagt "Die Cantina, das legändere Lokal in Italien? Da komm ich doch mal kurz mit"Lady, ist das nix für dich?Wie gefällt euch die Party bisher?Ich muß mal an der Gazzetta werkeln gehen, bis später.
paaaaaaaaaah.... die und stimmung ... ha ha ha ... die macht einen eher noch müder ^^echt ma ... die frau is krank ... die hat heute bis 16 uhr gepennt und hat dann ne dmal hallo gesagt und hat ohne nzu fragen den kuchen den ich gebacken hatte für später angeschnitten un dhalb aufgefuttert ^^nee tom is a bissl verrückt ..find i ...ausserdem hat er seine katie ...
Das wird schon. Aber nur wenn er dann auch im Forum aktiv wird. Das mußte ich hier auch versprechen
so gleich wissen wir ob es mit den kollegen von mibiosi geklappt hat
Zitat von: Il Pirata am 07. Mai 2006, 00:00:48so gleich wissen wir ob es mit den kollegen von mibiosi geklappt hat Jo hat geklappt Leider nicht mit den beiden 2Ligisten aber der Drittligist passte.Club: Fid. Andria Stella 3aWillkommen Frozen in Italien. Auf das du schnell Aufsteigst Vllt sehen wir uns ja in der 2ten - nächste Saison
hab Zitronen-Kuchen gemacht gehabt ...nun ist er weg ... :( ... einfach augemamft :( hab ein kleines stückchen bekommen ... mehr ned .. bin ganz gefrustet ... najaa :(na nun habt ihr wieder einen italiener mehr
Lady das ist deine Chance zu uns zu kommen
Irgendwann verjagd ihr sie aus den forum