VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wenn ich mir diesen rudow-pansen mit seinen 46 vereinen angucke
Hallo Leute,ein Wenig verspätet aber die Einweihungsparty der Campioni d'Italia kann beginnen. Ich musste Sabrina vom Flughafen abholen, der Flieger hatte aber Verspätung.Es ist mir gelungen die Göttliche Sabrina Ferilli zu überreden die Campioni d'Italia zu eröffnen.Sie zieht sich schnell um, leider hat Sie aber ihren Koffer verloren und hat nich viel zum anziehen. Ich hoffe das stört euch nicht.
Zitat von: Don Guschdl am 06. Mai 2006, 20:58:56Hallo Leute,ein Wenig verspätet aber die Einweihungsparty der Campioni d'Italia kann beginnen. Ich musste Sabrina vom Flughafen abholen, der Flieger hatte aber Verspätung.Es ist mir gelungen die Göttliche Sabrina Ferilli zu überreden die Campioni d'Italia zu eröffnen.Sie zieht sich schnell um, leider hat Sie aber ihren Koffer verloren und hat nich viel zum anziehen. Ich hoffe das stört euch nicht. jo, endlich gehts los kP wenn sie nix zum anziehen... ;D ausziehen, ausziehn
Zitat von: Don Mike am 06. Mai 2006, 21:03:05Zitat von: Don Guschdl am 06. Mai 2006, 20:58:56Hallo Leute,ein Wenig verspätet aber die Einweihungsparty der Campioni d'Italia kann beginnen. Ich musste Sabrina vom Flughafen abholen, der Flieger hatte aber Verspätung.Es ist mir gelungen die Göttliche Sabrina Ferilli zu überreden die Campioni d'Italia zu eröffnen.Sie zieht sich schnell um, leider hat Sie aber ihren Koffer verloren und hat nich viel zum anziehen. Ich hoffe das stört euch nicht. jo, endlich gehts los kP wenn sie nix zum anziehen... ;D ausziehen, ausziehn ja aber dann musst du ins bett da du noch 16 bist
äääääändlich geschafft ^^so da bin ich wieder musste mich eben mit meinen jungs freuen , da sie 5:0 gewonnen haben ...und das obwohl nicht mal meine stammspieler gespielt haben .... ich bin so stolz auf sie hihiso was geht denn hier ...Guschdl ... genau einkaufen .. alles klaaaaar ... ^^ ...
Komisch alle haben gewonnen
na, skulli zufrieden mit meiner arbeit?
Zitat von: Don Mike am 06. Mai 2006, 21:52:03na, skulli zufrieden mit meiner arbeit? zufrieden? ich bin begeistert
übrigens habn wir die Teebeutelfresser schon mit den Beiträgen eingeholt