VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das ist nicht der HSV das ist das hamburger Lazarett
Eine Verschnaufspause tut allen gut.Wenn keine Einwände mehr kommen wird es morgen Abend eine große Einweihungsparty für die Campioni d'Italia geben.Es werden Gäste aus Sport, Film und Fernsehen erwartet.Die Party soll morgen Abend ab 20:00 Uhr in der Cantina steigen.
wir brauchen morgen einen Sieg oder gegen Werder ein Unentschieden is mir egal was von beiden, aber eine Entscheidung morgen würde ich nicht ablehnen
hmm denke das geht 1:1 aus
meinst Ailton macht 4 Buden ?
ja wenn Köln in Bremen gewinnt ist das auch ok
egal dann machen wir es ne Woche später lar, wollen wir mal sehn, vielleicht ja schon morgen
Zitat von: Bombalinho am 06. Mai 2006, 01:48:06egal dann machen wir es ne Woche später lar, wollen wir mal sehn, vielleicht ja schon morgen Morgen sind wir schlauer Bomber Wo ist denn eigentlich unser Pirat heute hin?
Zitat von: The Gaudi am 06. Mai 2006, 01:51:21Zitat von: Bombalinho am 06. Mai 2006, 01:48:06egal dann machen wir es ne Woche später lar, wollen wir mal sehn, vielleicht ja schon morgen Morgen sind wir schlauer Bomber Wo ist denn eigentlich unser Pirat heute hin? hier bin ich und buon giorno a tutti achja meth7 und mike wollen mich heute zum tabellenführer machen
Zitat von: Il Pirata am 06. Mai 2006, 10:32:18Zitat von: The Gaudi am 06. Mai 2006, 01:51:21Zitat von: Bombalinho am 06. Mai 2006, 01:48:06egal dann machen wir es ne Woche später lar, wollen wir mal sehn, vielleicht ja schon morgen Morgen sind wir schlauer Bomber Wo ist denn eigentlich unser Pirat heute hin? hier bin ich und buon giorno a tutti achja meth7 und mike wollen mich heute zum tabellenführer machen Jo Guten Morgen Ich glaube nicht, dass meth das vor hat
Meth weiß auch so, wer der bessere KSM zocker ist Außerdem wird er sich auf den EC und Pokal konzentrieren...Auf 3 Hochzeiten kann er nicht tanzen Wir werden das Spiel ganz ruhig angehen, ohne viel Fitness zu verlieren, müssen ja an unsere Aufgaben im EC denken :(
buongiorno italia