VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Guschdl am 05. Mai 2006, 14:02:24Leute ist euch eigentlich aufgefallen das wir die 300 Seiten dicke überschritten haben?Darauf schmeiß ich eine Runde Wir haben innerhalb weniger Wochen über 50 Seiten geschrieben glaube ich das war nich innerhalb weniger wochen sondern weniger tage
Leute ist euch eigentlich aufgefallen das wir die 300 Seiten dicke überschritten haben?Darauf schmeiß ich eine Runde Wir haben innerhalb weniger Wochen über 50 Seiten geschrieben glaube ich
das war nich innerhalb weniger wochen sondern weniger tage
bald holen wir wieder die engländer ein ,die hatten vor ein paar tagen mehr als 1000 beiträge forza italia
dan nehm ich doch auch ma eins obwohl ich ich lieber ein rauche bei dem wetter
da is man grad ma 2 stundne weg ----worum gehts denn hier =?um die einträge ? na wem habt ihr denn so viele zu verdenken
Zitat von: Don Meth7 am 05. Mai 2006, 15:28:18dan nehm ich doch auch ma eins obwohl ich ich lieber ein rauche bei dem wetterjoint ?
Zitat von: Il Pirata am 05. Mai 2006, 15:34:02Zitat von: Don Meth7 am 05. Mai 2006, 15:28:18dan nehm ich doch auch ma eins obwohl ich ich lieber ein rauche bei dem wetterjoint ? man munkelt
Zitat von: Don Meth7 am 05. Mai 2006, 15:54:52Zitat von: Il Pirata am 05. Mai 2006, 15:34:02Zitat von: Don Meth7 am 05. Mai 2006, 15:28:18dan nehm ich doch auch ma eins obwohl ich ich lieber ein rauche bei dem wetterjoint ? man munkelt
tach cheff was gibs neues
Ihr habt ja alle spaß naja mein spaß is ab heute abend vorbei ^^ ...unsere amerikanische austauschschülerin kommt wieder ... und ich mag sie ned ...und sie mich ned ...also passts ... nur das sie nun wieder kommt ...der abend is echt im eimer :(*schnüff*naja wir sehen uns später ... muss los sie abholen ^^