VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
haaaalllloooodie lady kommt wieder zum nerven vorbei
so also stopp i komm gar ned hinter her ...ich bin doch noch gar ned eingebürgert @ mike
Die ergebnisse sind ja auch egal. Die Zahl der Einnahmen ist ja wichtig! Und da steht bei mir 0. Scheiße. Zu hoher Eintrittspreis
schöne dame ? wo ? lolmeinst du etwa mich ?Guten Abend @ tututsommer @ Mikena danke :(ich will ne einbürgerungsurkunde und zeremonie und alles ^^
Zitat von: sascha74 am 04. Mai 2006, 21:16:47Die ergebnisse sind ja auch egal. Die Zahl der Einnahmen ist ja wichtig! Und da steht bei mir 0. Scheiße. Zu hoher Eintrittspreisjo, hast recht, aber viel kommt ja auch net rein bei den FSS. Ja aber ist trotzdem ärgerlich
@tututsommersiehst ja aber mein avatar ...oder ned ???sind wenigstens meine augen zu sehen @ Mikealso hm ich frag mich auch ... wos ja gar kein mafia oder so in bella italia gibt ne ^^