VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
oh neeeeesunny steht aber auf schwimmen gehen
Vorstanssitzung ist fertig, keine Frauen dabei diesmal und es ging ruck zuck .@Ikki: Ich glaube nicht das wir in Remagen waren, wie kommst du darauf, hast du unsere Trikots gesehen?
ich sags sowi s ist. ich bin dicht buis ich weißn nicht was, gut das frauens das nicht interessiert
Zitat von: Diablo am 04. Mai 2006, 03:04:14ich sags sowi s ist. ich bin dicht buis ich weißn nicht was, gut das frauens das nicht interessiert so kenne ich dich ,du bist ganz der alte
Zitat von: Il Pirata am 04. Mai 2006, 04:42:45Zitat von: Diablo am 04. Mai 2006, 03:04:14ich sags sowi s ist. ich bin dicht buis ich weißn nicht was, gut das frauens das nicht interessiert so kenne ich dich ,du bist ganz der alte ups kann mich gar nicht dran erinnern....
@ mikewerd nachher zum arbeitsamt fahren ^^ ....da is irgendso ne veranstaltung von wegen studieren/jobben/praktikum im ausland und da ich das ja eigentlich auch immer wollte , werd ich da hingehen ...auch wenn ich gar keinen bock hab weil eigentlich en freundin mtiwollte und die nun aber "nichtkann" tztztznaja und bei dem super wetter hab ich da erst recht kein nerv drauf da rumzugammeln ... und dann auch noch zahnarzt heute ..und du ???
Zitat von: Diablo am 04. Mai 2006, 13:04:22Zitat von: Il Pirata am 04. Mai 2006, 04:42:45Zitat von: Diablo am 04. Mai 2006, 03:04:14ich sags sowi s ist. ich bin dicht buis ich weißn nicht was, gut das frauens das nicht interessiert so kenne ich dich ,du bist ganz der alte ups kann mich gar nicht dran erinnern.... jaja, ein Filmriss passiert schnell @ lady na, wie gehts? was machstn halt ncoh?
@ Guschdl tjaaa das wird dein zahnarzt dir übel nehmen
Zitat von: Don Guschdl am 04. Mai 2006, 00:11:58Vorstanssitzung ist fertig, keine Frauen dabei diesmal und es ging ruck zuck .@Ikki: Ich glaube nicht das wir in Remagen waren, wie kommst du darauf, hast du unsere Trikots gesehen?Ja ich bin mir sicher das war eure team kann auch den Junioren gewesen sein wir haben hier ein sehr Hügelige straße habe vor ein paar wochen sogar der Jan Ullrich Gesehen bei ein Fahrad Tour mit ein Kumpel wir beiden Haben gefragt ob wir ein stück Mit Ihm fahren Dürfen und er hat gesagt Gerne Mein Kumpel hat Bißchen mit ihm geredet und nach etwa 10-15 Minuten ist er allein weiter gefahren der ist echt total nett
HAt diesesmal nur 6,5 Kilo zuviel hab ich gehört
Zitat von: sascha74 am 04. Mai 2006, 20:05:03HAt diesesmal nur 6,5 Kilo zuviel hab ich gehörtNur ist gut er wird wieder nix reissen. BEim Giro wird er sich blamieren, glaub mir