VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: SNOOKER am 02. Mai 2006, 23:41:52Wer ist die zweite Person im unterem Bild^^ das Snooker nennt man Brüste, langsam mal Zeit dass du sowas kennenlernst
Wer ist die zweite Person im unterem Bild^^
ich weiß gar ned was da auf einmal los ist ...als ob da keier mitbekommen hätt , dass die saison wieder angefangen hat ^^ sehr schade ist das =/so werden se einen los an die italiener ...
oh hier gleich mit amore und so. Wolle eine Rose haben ?
Jetzt wo wir die ganze montur kennen des bildes ist die ganze spannung raus
Zitat von: ITACCA am 02. Mai 2006, 23:47:46Jetzt wo wir die ganze montur kennen des bildes ist die ganze spannung raus okay einer weniger ,bleiben noch ich und bomber
Zitat von: Il Pirata am 02. Mai 2006, 23:48:44Zitat von: ITACCA am 02. Mai 2006, 23:47:46Jetzt wo wir die ganze montur kennen des bildes ist die ganze spannung raus okay einer weniger ,bleiben noch ich und bomber Viel glück ihr 2...lasst das doch eure hunde austragen :bindafür:
Pirata wie machen wir das aus ?
Zitat von: Bombalinho am 02. Mai 2006, 23:49:18Pirata wie machen wir das aus ? ffs bei ksm wer gewinnt geht mit ihr aus
na Toll mein kleiner Jackie gegen einen erfahrenen Boxer, dann kommt sunny aber auf Timis Seite, weil Gino ist zu groß
meine sunny ??? nee nee ... die kämpft ned .... gino is ja noch gar ned ausgewachsen und wenn der so is wie meine mit 8 monaten is das noch son kleiner tollpatsch hackangriffe ??fss ??lineale ?? ...
jaaaaa naaa und ???? was dagegen ??ich steh dazu ... bin gerne blond ^^
du meinst 2 Lineale
sag ich ja aber dann sind se noch am süßesten ...na gut mein hund is bissl zurückgeblieben ... hat mit 4 monaten nen basketball mit dem fußball gespielt wurde an den kopf bekommen ^^ lief 2 monate mit ner tennisball gropßen beule rum die quer von der linken hälfte rüber zu rechten wanderete .... war lustig hehehich reg mich ned auf ...versteh nur ned was er auf einmal hat ^^