VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schön langsam reichts mir hier, ich musste schon wieder 5 Seiten leseen Und ich hatte die EMailbenachrichtigung an. Ist aber auch mal nett 276 EMails zu haben.
Und ich hatte die EMailbenachrichtigung an. Ist aber auch mal nett 276 EMails zu haben.
Na gut Mike ... komm her ...., dann wirst du einmal geknuddelt
ich mag doch gar kein bier ... ^^ vor allem ned wenn i vorher limoncello getrunken hab ...wieso sagt ITACCA nix ?und wo is Pirata eigentlich ???
na, mib freust du dich schon auf pirata hast glück, dass er jetz net on is
Zitat von: Don Mike am 02. Mai 2006, 22:13:39na, mib freust du dich schon auf pirata hast glück, dass er jetz net on is Ach da mach ich mir kein Kopp. Hab weder auf Sieg gespielt, noch sowas eingeplant
mhmm das a doooofaber mit pirata hab ich mich heute morgen schon unterhalten hm itacca mag mich ned mehr :( also ich mach mir dann ma selber was leckeres hinterm tresen ...*such ...kram .... find .... nee .... such weiter ..... richtige gefunden ... ahhh ... autshc .... hmm ... ahhhhhh ... soooo*und fertig is mein pina colada
gewonnen !!! Die Nots sind nicht aufzuhalten. Was ar denn mit Pirata heute, die sind ja alle gedopt gewesen.
Ich hoffe ihr seht es mir nach wenn die Gazzetta erst morgen erscheint. Ich habe einen anstrengenden Tag hinter mir und bin müde.
und Hamburg ist auch bald Meister
Ich mach mich auch vom Acker.Bis demnächst!
jetzt hör aba ma auf mit deinem Hamburg ^^also ich finde das sollten die hier ale akzeptierenm , dass du die Gazzetta erst morgen rausbringts Guschdl bad genossen ? jetzt fehlt noch ne massage