VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
um ehrlich zu sein bezweifel ich das irgendwie =(ich finds sehr schade ... aht viel spaß gemachtaber da da sooo viel sooo unregelmäßig da sind gehts ned gut
@ Diablo tjaaa merkwürdig ist das schon .... ich hab das auch schon festegestellt ...aber ich versteh das gaaar nicht aber stell dir mal vor ich sag ich komm nimma wieder .... das würde drastische auswikrungen haben ^^soll ich maaa ???
Sagt mal gibt das eigentlich auch einen Live Ticker für die Spiele?
@ sascha:UC Sora - Lazio Turin 0 : 5AC Crotone - Cosenza Sport 0 : 4Azurra Acireale - AC Bolzano 0 : 0Tivoli Fidelis - AC Aglianese 0 : 1Sangiovannosi Hellas - Chieti Calcio 5 : 1Pistoiese Calcio - Azurra Lodigiani 0 : 3Atalanta Grosseto - FC Lucchese 5 : 0Rimini Hellas - FC Brescello 2 : 2Olbia Stella - AC Lecce 0 : 12Danke. Locker gewonnen würde ich sagen. So kann es weitergehen
@ lady: da kommt aber irgendwie kein klick...
alle auf frauenjagd hier. wir sind doh ain italien, war kein guter zug von lady... so hey anstatt euch um kekse zu kümmern:wer will ne uv machen bei pisa
nööööö .... les nach ... denk nach ... und dann machts KLICK
@ die Liveberechnung ist zu Ende und somit verabschiede mich aus Italien, bis zum nächsten mal
So Zio Guschdl ist wieder da. Die Wanne ist noch voll, will jemand rein ?
Zitat von: LadyOfSoccer am 02. Mai 2006, 21:36:22nööööö .... les nach ... denk nach ... und dann machts KLICKDu solltest selber auch mal lesen...
also nee ....ich bin so durch heute ... ich krieg gar nix auffe reihe aber erst mal hol ich ne Flasche Limoncello ausm schrank und geb einen aus auf meinen 7:0 Sieg @ ITACCAnee bist du ned ... aber ehrlich hab ich keinen eintrag von dir gesehenauch den den daiblo zitiert find ich ned ... ^^
Ciao Frutti war schön das du da warst
Zitat von: Don Meth7 am 02. Mai 2006, 17:48:50das is das wichtigste hoffentlich gibs viele tore das die fans im stadion auch für ihr kommen belohnt werdenjo ein 4:4 wär geil bin schon richtig gespannt, komm so um 9 wieder hoffe du bist auch on
das is das wichtigste hoffentlich gibs viele tore das die fans im stadion auch für ihr kommen belohnt werden