Himalaya Salz ist nur ein Begriff um Natürliches Salz zu beschreiben. Dazu gehört auch Meersalz. Normalerweise spricht man über Kristallsalz. Das hat seine reine Kristalline Struktur behalten, dadurch ist es sehr wertvoll. Es enthält extrem Viele Mineralien. Kochsalz ist das schlimmste Gift was die Industrialisierung uns beschert hat. Es entstand als Abfallprodukt der chemischen Industrie und wurde mitte des 19. Jahrhunderts für Experimente verwendet. Es enthält viele schädliche Stoffe damit es Rieselfähig ist und vor allem Billig.
Werft alle euer Kochsalz weg und steigt um auf Kristallsalz. Man kann es zum baden verwenden, es entschlackt wie 4 Tage fasten. Man kann es natürlich zum kochen verwenden. Ich habe auch eine Kristallsalzlampe zuhause und auf der Arbeit. Die verwandelt die schlechten Positiv geladenen Jone in Negativ geladen die wiederum gut für uns sind.
Am wichtigsten ist die Sohle. Das ist Wasser mit Salz. Salz löst sich in Wasser auf, das nennt man Sole. Es hat eine max. Konzentration von 26%. Ich nehme jeden Morgen ein Glas Sitlles Wasser mit einem Teelöffel Sole. Das ist super für das Immunsystem.
Mehr Infos gibt es unter
http://www.wasser-und-salz.orgIch bin kein Öko oder so. Ich war vor einem Jahr nach einem Zeckenstich schwehr krank, Borreliose. Da die Schulmedizin schnell am Ende war habe ich nach Alternativen gesucht und gefunden.
Also lest die Seite, wer mehr Infos will kann mir auch schreiben.