VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
armer kleiner guschdl ...naja komm du musst auch noch umhüpft und umarmt werden ..*rumhüpf und guschdl umarm* Lach
@mikeun wegen dem heutigen spiel schon die hosen voll ;D ;D
das is das wichtigste hoffentlich gibs viele tore das die fans im stadion auch für ihr kommen belohnt werden
bitte bitte guschdl und guck ma da ich jetzt schon wieder anghüpft komm , umarm ich schon wieder alle ...da sieht man ma was das wetter mit einem bewirkt ;P
Uih, Besuch vom Cheffe Persönlich, welche Ehre
der frutti hat wohl nen script laufen was ihm sofort meldet wenn sein nick irgendwo auftaucht
Die Zeitung ist tot und ich depp habe bis zum Schluss dran geglaubt und gearbeitet, das habe ich den Chefs mitgeteilt.Und jetzt Let's Kuschel
hat wer von euch PA oder soll ich euch die Ergebnisse posten wenn sie durch sind, nur wenn ihr wollt natürlich
nee hab pa kannst die ergebnisse aber trotzdem posten, wenn du willst
Ich will es wissen aber nur wenn ich gewinne Wier sind so gut in Italien geworden das die Obrigkeit zu uns kommt. Vor nicht allzu langer Zeit waren es meist keinen Schönen Anlässe wenn Sie hier waren. Wir haben uns schnell geändert und sind nun sicher das beste KSM-Land.Darauf gebe ich eine aus. Jetzt bereite ich mir ein Hmalayasalz-Bad vor und leg mich ne Stunde rein. Gestern hat es ja nicht mehr geklappt.Lady wenn du schnell genug bist bevor die Tür zu geht kannst de noch mit rein Spaß beiseite, auch an unsere LadyofSoccer ein Kompliment, Sie bringt Licht in unsere Cantina