VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
meiner heist gino
Zitat von: Il Pirata am 01. Mai 2006, 23:47:44meiner heist gino gino ginelli oder wie ? was heisst Gino ? Oder heisst das gar nix ?
also ich glaube die 3 würden voll die action abziehen und dann würde meine sich wie ne feine Dame zurückziehen und die kleinen kinder spielen lassen ;P hihi also nee so unter den fittichen der freundin zu stehen ...
umgekehrt, Pirata hat gesagt sie kann gehen wenn nicht Gino
@ Pirata jaaa doch@ Bombalinhojaaa aber er durfte schon nicht seinen wunsch namen nehmen und ich bezweifel das er sie hätte gehen lassen also bitte ...Frauen haben eine Macht , die euch Männern angst macht @ Guschdlja da siehtse mal ...also ich glaube ich muss mich mal hier wieder bald zurück ziehen ...das macht mir angst
Und ich hab erstmal genug von Weibern
Angst nicht, Panik !!! Irgendwann werden die Frauen die Welt übernehmen, vorher müssen wir schnell verschwinden hier Pirata. Wir fliegen zum Mond mit allen Kumpels und machen es uns da gemütlich
@ Guschdlja da siehtse mal ...also ich glaube ich muss mich mal hier wieder bald zurück ziehen ...das macht mir angst
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaa danke Gaudi :(@ Pirata du erwartest doch keinen Kommentar oder ?
Also ich bin dafür du sagst uns was los ist ... wir hören dir geduldig zu ... naja oich jedenfalls@Guschdljaaa jaa ... nee nee ... ich werd hier immer geärgert ..