VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Il Pirata am 01. Mai 2006, 12:22:53Zitat von: Diablo am 01. Mai 2006, 12:21:51aber nur 1 minute nachdem ich in der gazetta gepostet hab war er zur stelle trotzdem danke fürs angebot pirata italiener sind halt schnell Auch im Bett
Zitat von: Diablo am 01. Mai 2006, 12:21:51aber nur 1 minute nachdem ich in der gazetta gepostet hab war er zur stelle trotzdem danke fürs angebot pirata italiener sind halt schnell
aber nur 1 minute nachdem ich in der gazetta gepostet hab war er zur stelle trotzdem danke fürs angebot pirata
Zitat von: The Gaudi am 01. Mai 2006, 12:23:53Zitat von: Il Pirata am 01. Mai 2006, 12:22:53Zitat von: Diablo am 01. Mai 2006, 12:21:51aber nur 1 minute nachdem ich in der gazetta gepostet hab war er zur stelle trotzdem danke fürs angebot pirata italiener sind halt schnell Auch im Bett je nach frau
jo bis später.aber ihr glaubt nicht wie schwer es ist vernünftige schrottspieler zu kriegen... keiner rückt die mehr raus, früher war halt alles besser
ja ich weiß, versuch mal einen mittleren 65er spieler zu kriegen mit knapp 70 ein. st. da glauben ja alle die verkaufen gold... aber irgendwo find ich schon noch einen.
Die Gehälter sind krank...Ich bezahle 4,4 Mille pro Zat nur an Gehalt
ich komm da ja noch echt billig weg, ich hab ja noch die billigen verträge aus meiner zeit und bezahl nur 1,55
damit bin ich grad fertig geworden war übelst geil lecker aber es gab zu wenig kartoffeln
naja der dieter war vor mir am topf un so hatsch halt pech was sools is besser für die figur