VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja mist habe mich gerade in der wohnung vertan und unter der dusche war zocker
Zitat von: Il Pirata am 01. Mai 2006, 11:27:55ja mist habe mich gerade in der wohnung vertan und unter der dusche war zocker und wie klein wahrer bzw. haste überhaupt was gesehen
sooooo da bin i wieder also echt ma ... hab sogar noch vor der haustür nach dir ausschau gehalten ... *kopfschüttel*und dann verläufste dich auch noch ... also neee ...
naja ,... kann man nix machen ...kommt nun drauf an für wens pech war , ne ;P
Zitat von: LadyOfSoccer am 01. Mai 2006, 11:50:28naja ,... kann man nix machen ...kommt nun drauf an für wens pech war , ne ;P naja duscht ja nicht 1x im jahr denke nächstesmal werde ich die richtige wohnung erwischen
die erkennt, da hängt mein Willi vom Balkon aus dem dritten Stock bis nach unten, kann er dran hochklettern
wenn ich dich dann noch rein lassen sollte aber ich glaube eher das du dich wieder verläufst aber frech biste kein bissl ne ...
tja .. ich glaube du definierst das wort ganz neu ... ^^frech = Il Pirata ...noch fragen
@diablo hast post aus salerno
naaa nicht tiefgründig ... eher oberflächlich naja ich muss mich mal eben anziehen gehen ... und denn mal irgendwie frühstücken *grins*
Zitat von: Il Pirata am 01. Mai 2006, 12:13:11@diablo hast post aus salerno welchen Spieler möchtest du haben, Pirata bzw. welchen Spieler bietest Diablo an !?! Die Mafia weiß alles
@lady: warum hast du nichts an und kommst so in die cantina? wir sind doch hier in italien...
Zitat von: The Gaudi am 01. Mai 2006, 12:15:05Zitat von: Il Pirata am 01. Mai 2006, 12:13:11@diablo hast post aus salerno welchen Spieler möchtest du haben, Pirata bzw. welchen Spieler bietest Diablo an !?! Die Mafia weiß alles das gleiche dacht ich mir auch pirata hat bestimmt gazzetta gelesen un versucht TenDolle nach Pisa zu verkaufen
ja und pirata hat versucht einen anderen spieler zu verticken.... ja ja die presse heutzutage
aber nur 1 minute nachdem ich in der gazetta gepostet hab war er zur stelle trotzdem danke fürs angebot pirata
so bis gleich oder bis späterr =
Zitat von: Diablo am 01. Mai 2006, 12:21:51aber nur 1 minute nachdem ich in der gazetta gepostet hab war er zur stelle trotzdem danke fürs angebot pirata italiener sind halt schnell