VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
gönnen würde ich es dir auf jeden Fall... egal welchen, hauptsache es wird mal was, der Trophäenschrank wurde schon früh von dir bestellt aber bisher musste in ihm nichts platziert werden...
@Ladyalso ich bin auch ein Weltklasseverteidiger, nimmste mich in dein Team auf? Mit der nötigen Motivation bin ich locker ein 98/101er
Zitat von: Vidukano10 am 30. April 2006, 23:01:03@Ladyalso ich bin auch ein Weltklasseverteidiger, nimmste mich in dein Team auf? Mit der nötigen Motivation bin ich locker ein 98/101er du bist zuteuer ,ich verlange nicht viel nihm mich
Zitat von: Il Pirata am 30. April 2006, 23:07:17Zitat von: Vidukano10 am 30. April 2006, 23:01:03@Ladyalso ich bin auch ein Weltklasseverteidiger, nimmste mich in dein Team auf? Mit der nötigen Motivation bin ich locker ein 98/101er du bist zuteuer ,ich verlange nicht viel nihm mich da kann sie sich auch nen Amateur ziehen
Also meine lieben ich kann euch auch beide nehmen ,... ich hab damit kein ProblemWas habt ihr denn für Fähigkeiten ???Irgendwas besonderes
hmmm zur Zeit brauchen wir Ihn nicht...Bastürk ist in Topform und da schreit keiner mehr nach einen Marcelinho
entschuldige meine Frage aber wr oder was soll das sein?
ahjaaaa ok ... nööööö so wollen meine aber ned spielen hätt dich fast missverstanden pirata wenn skull nicht noch was dazu gesgat hätte
@ladycattenaccio zu spielen bedeutet nich mitspielen zu wollen sondern nur fußball zu verhindern in der hoffnung ab und an nen konter zu setzen -> auf ksm bezogen, noch eins unter abwehrmauer@ikkidas er ab und zu nen tor schießt und ne vorlage macht bringt seine postition, die elfer und die standards allgemein mit sich ändert aber nix daran, dass er dies jahr grottenschlecht war
saaag ich nicht ist nun geheim .... dein pech das skull vor mir geschrieben hat ?achja ... mein Intervew ist veröffentlicht
hehe ... jaa aber jetzt darfste ihm nicht böse sein gut geworden oder ? ... ich find scho ...ganz passabel
Freibier für alle Austria Fans die Austria lebe hochhhhhhhhhhhh
tja das wüsstest du gerne ne hatte es ein halbes jahr in der schule ..aber nur 2 stunden die woche ... aber da ich italienische bekannte hab und dadurch zb die aussprache auch super kann war ich da mit abstand die beste naja aber da lernt man ja ned wirklich viel ... und die bekannten she ich vllt 1 mal im jahr ...und da schnapp i dann imma son bissl auf
was willste denn für DenTolle haben ?
wenn die austria den sack nächste woche zu machtschreib ich alles was du willst ins forum
ich war ned fleißig ... wirllich ned ...hab nie hausaufgaben gemacht .. immer erst in der 5 min pause vorher
ich bin keine streberin also echt hier ...kann nix dafür das ich so nen sprachtalent hab .---