VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aber kein geborener...nur nach berlin eingewandert
Ehhh, ich bin Berliner Hertha hat ne viel bessere Truppe als Leverkusen.Der Unterschied ist bloß, dass Leverkusen als Team auftritt und Hertha keine Mannschaft ist...Da ist kein zusammenhalt im Team und das ist das ganze problem...Ich hoffe aber, dass sie sich gegen Leverkusen durchsetzen werden, ansonsten
wo ? welche fragen ? hö?
Du hast es erfasst Vidu Diese 2 argumente kannst du dir ja machen lassen...dann kommste auch sicher in unsere gazzetta
Zitat von: ITACCA am 30. April 2006, 21:19:49Du hast es erfasst Vidu Diese 2 argumente kannst du dir ja machen lassen...dann kommste auch sicher in unsere gazzetta wohow ... paaaah ... wenn ich vo den 2 argumenten ausgeh die ich grad im kopf hab dann tzzzz schäm dich ...gibts ja wohl ned ...mich nur darauf zu bewerten *püüüüüh*hab mal ne frage zu ner frage *grins*2. Ein grandioser Sieg, hat ihnen das Spiel auch gefallen?welches spiel meints denn ?
bist ja immer noch in schottland
Ja ich bin noch mmer in Schottland .beantwore grad die gazzetta fragen , da liest du dann ne stellungnahme dazu Ach ich hab keine angst das mir irgendwer meine spieler wegkauft ich bin nicht so jemand der die spieler nur als werkzeug ansieht ^^
Zitat von: Il Pirata am 30. April 2006, 22:46:01bist ja immer noch in schottland sie hat halt Angst dass sie in Italien alle Spieler von dir weggekauft bekommt@Ladymerk dir den Piraten, wird nie Meister aber kauft alle Teams mit seinen angesparten Milliarden leer? Wieso? Du darfst halt nicht gegen ihn gewinnen btw.: Ich esse gleich noch meine Pizzabrötchen, da passen keine Kekse dazu