VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
löööl dann darfste ned mehr drunter gehen entweder lüftzung schwächer bis ganz aus ... oder gar kein solarium mehr is eh nicht gut wenn daqnn schon echte sonne ... die hält viel länger und kostet weniger
unser gaudilein is heut wieder so positiv und hör auf das mädel, verzichte in zukunft auf den schwuchteltoaster
Naja, heute fahre ich erstmal ins Kino Und was habt ihr so vor?
ich gammel heut den ganzen tag und ich muß noch - ich traus mich fast es nicht zu sagen - lernen
Zitat von: The Gaudi am 30. April 2006, 14:17:52Naja, heute fahre ich erstmal ins Kino Und was habt ihr so vor?wolltest du nicht dein verein verlassen ? habe nämlich die ganze zeit gewartet ;D
Zitat von: Diablo am 30. April 2006, 14:21:33ich gammel heut den ganzen tag und ich muß noch - ich traus mich fast es nicht zu sagen - lernen Was musst du denn lernen !?! Ich werd heute erst ins Kino fahren und dann vielleicht wieder dort hin Hier der Link http://www.live-music-circus.de/main/ Da geht Fett die Party...War ich am Freitag schon
solang da dann keine schlager-remix laufen ist ja gut ;Dich würd auch gerne heute rausgehen, ach ja das mach ich dann aber wahrscheinlich am dienstag.
ja das hoff ich auch, weil leverkusen kann ich überhaupt nicht leiden. schade das die damals nicht abgestiegen sind.aber hertha hat keinen sturm.... und hängt zu viel von marcelinho ab, ich will nur nicht das es nächste saison wieder so gurkenspiele im uefa-cup gibt mit null toren in 300 spielen
Zitat von: Diablo am 30. April 2006, 14:42:42ja das hoff ich auch, weil leverkusen kann ich überhaupt nicht leiden. schade das die damals nicht abgestiegen sind.aber hertha hat keinen sturm.... und hängt zu viel von marcelinho ab, ich will nur nicht das es nächste saison wieder so gurkenspiele im uefa-cup gibt mit null toren in 300 spielenJo, da haste recht Diablo und wie kann man sich nur einen Sverkos holen, das ist und bleibt mir ein absolutes Rätsel Aber Skulli, mit deinen Unionern sieht es ja diese Saison auch nicht schlecht aus...Der Wiederaufsteig sollte drin sein
skull etwa auch berliner ?
reichlich berlin vertreten hier bei ksm