Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1965038 mal)

ITACCA

• Gast
Re: La Cantina
« Antwort #6360 am: 28. April 2006, 19:24:26 »
Jaaa halllooooooooooo...was sehen meine augen denn da  :eek: :eek: :eek: Einen wunderschönen guten abend die dame  :grinsevil:

LadyOfSoccer

• Gast
« Antwort #6361 am: 28. April 2006, 19:27:26 »
lööööl ja deine augen sehen richtig ;)
Eine signorina in eurem forum :P

Guten Abend ITACCA (is des ned eigentlich ne beleidugung?)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #6362 am: 28. April 2006, 19:29:24 »
Es kommt drauf an wie man es nimmt, er hat Humor :D , ist ja auch mein Bruderherz  :love:

LadyOfSoccer

• Gast
« Antwort #6363 am: 28. April 2006, 19:30:32 »
achso okay ... dann is ja alles klar  :lach:

ich bin ma eben ne stunde oder so weg ... komm dann aber wieder :)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #6364 am: 28. April 2006, 19:32:45 »

Das wollen wir doch alle hoffen.

Ciao a dopo, bis Später

ITACCA

• Gast
« Antwort #6365 am: 28. April 2006, 19:45:10 »

Was soll das denn jetzt...ich komme und du gehst  ;(
ITACCA ist übrigens keine beleidigung sondern nur ein anderes wort für Italiener !!! Wenn ich mich nicht irre hat man das ganz früher so gesagt  :ja:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #6366 am: 28. April 2006, 19:48:20 »
Pirata, ich könnte ein FSS für ZAT 24 gebrauchen  :D

hab nix frei da ich cc spiele  ;)

Il Pirata

• Gast
« Antwort #6367 am: 28. April 2006, 19:49:07 »
das ist aber gemein :(

änder das doch in "Ich helfe nur Frauen" ... das wäre besser :)
dann machst du nen guten eindruck und ich überleg mir das genauer mit einem wechsel :P

aber du könntst mir doch trotzdem nen FSS anbieten ? Büddö

nur wenn du nach italien kommst ich mache keine ausnahme auch bei frauen nicht  :D

ITACCA

• Gast
« Antwort #6368 am: 28. April 2006, 19:51:31 »
das ist aber gemein :(

änder das doch in "Ich helfe nur Frauen" ... das wäre besser :)
dann machst du nen guten eindruck und ich überleg mir das genauer mit einem wechsel :P

aber du könntst mir doch trotzdem nen FSS anbieten ? Büddö

nur wenn du nach italien kommst ich mache keine ausnahme auch bei frauen nicht  :D

So siehts aus pirata...bleib hart  :lach:

Fiorentina

• Gast
« Antwort #6369 am: 28. April 2006, 19:58:05 »
der pirat gibt noch nichtmal fss an echte romanisti  :D
aber dafür gibts nen spiel gegen london fc  :fastfood:

und für die cantina ne runde limoncello :bia:
« Letzte Änderung: 28. April 2006, 20:04:08 von Don Romario »

ikki

• Gast
« Antwort #6370 am: 28. April 2006, 20:04:42 »
deutschlands vorzeigeteam hätte milan besiegt wenn sie nich beschissen worden wären ...
und da sie sich immer mit dem gegner steigern hätten sie auch barca paroli geboten
naja,war ja nicht grad knapp das ergebnis bayern-milan.glaub eher es war ziemlich eindeutig  ;)
und in der form wie barca milan niedergerungen hat,hätt bayern garantiert eins aufn arsch bekommen :lach:
ronaldinho hätts mit der kompletten bayern abwehr alleine aufgenommen :rofl:
aber hätte wenn und aber,freu mich auf die nächste cl saison,hoffen wa einfach mal das diesmal bayern mit barca in eine gruppe kommt  :ja:

Bayer hat auf jeden fall der bessere abwehr als milan  Lucio ist der bester verteidiger der welt und ismaiel ist auch ganz gut

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #6371 am: 28. April 2006, 20:06:17 »
Wow Limoncello bin ich dabei  :bia: Ich werde mir später einen echten von Mamma gemachten gönnen. Der bringt sogar Plastikbecher zum schmelzen  :rofl: , weist du noch Itacca?

Fiorentina

• Gast
« Antwort #6372 am: 28. April 2006, 20:07:48 »
ich hab grad ein hier,der war so tiefgekühlt das es ein kompletter eisklumpen in der flasche war  :/
mussten wir erstmal auftauen  :D

ITACCA

• Gast
« Antwort #6373 am: 28. April 2006, 20:08:11 »
Wow Limoncello bin ich dabei  :bia: Ich werde mir später einen echten von Mamma gemachten gönnen. Der bringt sogar Plastikbecher zum schmelzen  :rofl: , weist du noch Itacca?

uuhhh...aber hallo...der war im warsten sinne des wortes hot  :lach:

Bayern hat die bessere abwehr als milan  :rofl: Ich finds lustig...und ich bin noch nicht mal milanista  :lach:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #6374 am: 28. April 2006, 20:09:40 »

zat 48 ist frei bei london mal schauen wenn ich nehme  :P

ITACCA

• Gast
« Antwort #6375 am: 28. April 2006, 20:10:59 »
Ich hab das tippspiel für morgen abend eben startklar gemacht jungs...also  :gruebel: :schreiben:

Fiorentina

• Gast
« Antwort #6376 am: 28. April 2006, 20:11:47 »
deutschlands vorzeigeteam hätte milan besiegt wenn sie nich beschissen worden wären ...
und da sie sich immer mit dem gegner steigern hätten sie auch barca paroli geboten
naja,war ja nicht grad knapp das ergebnis bayern-milan.glaub eher es war ziemlich eindeutig  ;)
und in der form wie barca milan niedergerungen hat,hätt bayern garantiert eins aufn arsch bekommen :lach:
ronaldinho hätts mit der kompletten bayern abwehr alleine aufgenommen :rofl:
aber hätte wenn und aber,freu mich auf die nächste cl saison,hoffen wa einfach mal das diesmal bayern mit barca in eine gruppe kommt  :ja:

Bayer hat auf jeden fall der bessere abwehr als milan  Lucio ist der bester verteidiger der welt und ismaiel ist auch ganz gut
einspruch :D
lucio is sicher weltklasse,aber der beste isser ganz bestimmt nicht :nein: sonst würd er nicht bei bayern spielen  :rofl:
ismael is ganz ok,aber nicht auf einer stufe mit lucio...genau das is euer problem  :D

Fiorentina

• Gast
« Antwort #6377 am: 28. April 2006, 20:13:27 »

zat 48 ist frei bei london mal schauen wenn ich nehme  :P
hehe..nehm wenn du willst :D
ich brauch keine milionen aus salerno  :tot:
ausser die für spieler  ;D

ikki

• Gast
« Antwort #6378 am: 28. April 2006, 20:13:38 »
Ismael ist genau so gut wie nesta und lucio ist weit besser als nesta eure beste verteidiger

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #6379 am: 28. April 2006, 20:15:09 »
Ismael ist genau so gut wie nesta und lucio ist weit besser als nesta eure beste verteidiger
denke Milans Abwehr ist einfach zu alt und verrostet, aber Lucio besser als Nesta :eek: :eek:
früher waren der Staam und Nesta die Ultras in der abwehr

ITACCA

• Gast
« Antwort #6380 am: 28. April 2006, 20:16:45 »

Also das ist echt zu viel...wie kann man sowas im Italien-forum behaupten ohne ausgelacht zu werden  :rofl: :lach: :rofl: :lach:
Ismael ist so gut wie nesta  :rofl: :rofl: :rofl: Lucio ist sehr gut und zurecht einer der wichtigen in der defensive für brasilien, aber weit besser als Nesta ist er ganz sicher nicht !!!!!!!!!!!!!!

ikki

• Gast
« Antwort #6381 am: 28. April 2006, 20:18:20 »
wenn lucio zu verkaufen wäre dann wäre alle große teams der welt hinter den her stamm ist schon zu alt und nesta finde ich nicht so star wie lucio

ikki

• Gast
« Antwort #6382 am: 28. April 2006, 20:19:10 »

Also das ist echt zu viel...wie kann man sowas im Italien-forum behaupten ohne ausgelacht zu werden  :rofl: :lach: :rofl: :lach:
Ismael ist so gut wie nesta  :rofl: :rofl: :rofl: Lucio ist sehr gut und zurecht einer der wichtigen in der defensive für brasilien, aber weit besser als Nesta ist er ganz sicher nicht !!!!!!!!!!!!!!

ich würde meine hand fürs Lucio in feuer lege aber nicht fürs nesta  ;)

Il Pirata

• Gast
« Antwort #6383 am: 28. April 2006, 20:21:34 »
wenn lucio zu verkaufen wäre dann wäre alle große teams der welt hinter den her stamm ist schon zu alt und nesta finde ich nicht so star wie lucio

also nesta mit lucio zuvergleichen ist hart  :eek:
und seidwann ist lucio libero ?und als besten verteitiger würde ich inmoment Canavaro nehmen  :)

ITACCA

• Gast
« Antwort #6384 am: 28. April 2006, 20:22:19 »

Was ist denn das für ein vergleich  :rolleyes: Natürlich ist ein über 30-jähriger nicht mehr so viel wert wie ein knapp 25-jähriger (oder wie alt der auch sein mag) !!!
Nesta ist um einiges besser als lucio...das ist auch ganz einfach zu erklären: Das stellungsspiel das nesta mit seiner erfahrung hat...da wird lucio noch einige jahre brauchen um das so wie Nesta hinzubekommen  :ja: Und was ich absolut lächerlich finde...ein Innenverteidiger der mehr vorne ist als hinten ist für mich kein guter Abwehrspieler !!!!!!!!

ITACCA

• Gast
« Antwort #6385 am: 28. April 2006, 20:23:09 »

also nesta mit lucio zuvergleichen ist hart  :eek:
und seidwann ist lucio libero ?und als besten verteitiger würde ich inmoment Canavaro nehmen  :)

Und das sagt ein romanista  :ja:
Cannavaro :bindafür:

ikki

• Gast
« Antwort #6386 am: 28. April 2006, 20:24:29 »
so das thema besprechen wir ein anderes mal muss jetzt ein Film gucken ich sehe zur zeit kein verteidiger der mit lucio mithalten kann der ist ein Kampfmachsine und wenn brasilien auf Italien im wm treffen sollte werdet ihr das schon feststellen

Il Pirata

• Gast
« Antwort #6387 am: 28. April 2006, 20:25:26 »
also  ich würde lieber Cafu nehmen als lucio als vergleich  :P

ITACCA

• Gast
« Antwort #6388 am: 28. April 2006, 20:26:34 »
so das thema besprechen wir ein anderes mal muss jetzt ein Film gucken ich sehe zur zeit kein verteidiger der mit lucio mithalten kann der ist ein Kampfmachsine und wenn brasilien auf Italien im wm treffen sollte werdet ihr das schon feststellen

Jeder hat seine meinung, aber deine ist die falsche  :rofl: :lach: :rofl:
Lucio...:lach:...das ist eine beleidung den verteidiger zunennen !!! Genauso wie mit Roberto Carlos !!!

Fiorentina

• Gast
« Antwort #6389 am: 28. April 2006, 20:27:00 »
lucio is inner offensive sicher besser als nesta,aber rein defensiv habens die italiener einfach besser drauf  :ja: