VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ahjaaa ... wie wärs mit kekskrümmel ???*löl* des find i bessaaaaenglisches geheimnis ??? na doll .., wie gemein .. erzähls mir
servus
Zitat von: Il Pirata am 28. April 2006, 18:59:13servus Uei Pirata dove sei stato? Wo warst du alter Corsar, hab dich vermisst.
looooolich bin aber keine Italienerin BIN wenn schottin also ne mac aber das hört sich shit an
*lacch*oh nei ihr seids ja welche ...ich bleib euch im forum erhalten ... aber ich hab mein verein grad so lieb gewonnen ... nächste saison vllt oder nach der 1. hälfte
Zitat von: LadyOfSoccer am 28. April 2006, 19:10:39looooolich bin aber keine Italienerin BIN wenn schottin also ne mac aber das hört sich shit an ach was willst du in schottland komm nach bella italia da sind die schönsten frauen und da gehörst du auch hin
Wir nehmen dich beim Wort
Zitat von: Il Pirata am 28. April 2006, 19:12:13Zitat von: LadyOfSoccer am 28. April 2006, 19:10:39looooolich bin aber keine Italienerin BIN wenn schottin also ne mac aber das hört sich shit an ach was willst du in schottland komm nach bella italia da sind die schönsten frauen und da gehörst du auch hin loool .... auf ner schleimspur ausrutsch und aua mach :( .... naja die schotten sind im moment ned mehr das was se mal waren ffs + spieler ? aber nur wenn ich nach italien komme oder wie ?Zitat von: Don Guschdl am 28. April 2006, 19:13:52Wir nehmen dich beim Wort jop is kein ding aber wie gesagt da steht ein vllt