VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was hält dich um diese uhrzeit noch hier gaudilein...morgen frei oder was ;D
Ich hab mich schon gewundert Ist ja normal am Wochenende wenig zu pennen...dafür hat man ja die ganze woche Cool, main stadion ist fertig ausgebaut...34.000 Und es soll weiter gehen
Hab geantwortet Ich geh mal langsam schlafen...ich muss morgen relativ früh raus
Zitat von: ITACCA am 24. April 2006, 00:39:59Hab geantwortet Ich geh mal langsam schlafen...ich muss morgen relativ früh raus Ich auch...Buona Notte
Pisa und Venedig frei Diablo worauf wartest du
zum glück hab ich gegen beide noch nit gespielt
ich hab mich für pisa beworben ich hoffe es klappt, aber was hat den der manager mit der mannschaft gemacht, da sind ja nur noch alte säcke....
pisa zurück zu kriegen wär schon cool. ich hoffe es geht alles glatt
Ist das immer noch so das der jenige den Verein bekommt, der die meisten Managerpunkte hat?
Bin ja mal gespannt wer sich die neuen Vereine krallen wird! Du sag mal, wann machst du eigentlich immer die Interviews?
Habt ihr gesehen das Pisa einen geliehenen spieler von Venedig hat ?!?!? Zufall... ?!?!?
Jo klar, hatte dich ja schon mal in meine V.I.P. Lounge eingeladen, hast aber nicht geantwortet!Jo ITACCA hab das auch schon gesehen, kann Zufall sein muss aber nicht! Also würd gern mal wissen ob die resettet werden oder nicht, weil am 9.ZAT hatte Venedig 2NMR und FS Pisa 3NMR!
Na dann sind die anscheinend woanders hingegangen! @ Guschdl Stehe dir gerne jeder Zeit zur Verfügung für ein Statement, brauche bissel Motivation gegen das Pokalspiel am Donnerstag gegen den Mailand RC!