VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nicht nur du gaudi ich hab mal den stoned angeschrieben, mal sehen was dabei rauskommt.
Trainerwechselgeschäftehat da die Mafia die Finger im Spiel
man siehts, ihr seit ja alle schon verwarnt
Zitat von: clipi am 23. April 2006, 16:50:17 man siehts, ihr seit ja alle schon verwarnt Wir sind halt Vollblut Italiener und Chef`s der Mafia Also leg Dich net mit uns an, ansonsten machen wir mal einen Ausflug nach England
zocker träumt gerade wieder Der Chef der Mafia, wurde noch nie gesehen...Es gibt nur seine Hintermänner
ich krieg schon richtig Angst und ihr seit seine Handlanger oder was?für mehr reichts wohl nicht
habt ihr nur Autos von vor 100 Jahren
Zitat von: clipi am 23. April 2006, 17:00:09 habt ihr nur Autos von vor 100 Jahren ne das is nur der gaudi der den hat der sammelt die toten damit auf
euer cheffe is doch schon gefast, liest du hier: Italiens oberster Mafia-Pate ist gefaßt
Zitat von: del zockero am 23. April 2006, 17:03:25Zitat von: clipi am 23. April 2006, 17:00:09 habt ihr nur Autos von vor 100 Jahren ne das is nur der gaudi der den hat der sammelt die toten damit auf zocker, das ist Mafia Geheimnis, sowas darfst du nicht ausplaudern ;D
Zitat von: The Gaudi am 23. April 2006, 17:04:32Zitat von: del zockero am 23. April 2006, 17:03:25Zitat von: clipi am 23. April 2006, 17:00:09 habt ihr nur Autos von vor 100 Jahren ne das is nur der gaudi der den hat der sammelt die toten damit auf zocker, das ist Mafia Geheimnis, sowas darfst du nicht ausplaudern ;D die sollen doch nur wissenw as sie hier und inertnational erwartet
Zitat von: del zockero am 23. April 2006, 17:06:16Zitat von: The Gaudi am 23. April 2006, 17:04:32Zitat von: del zockero am 23. April 2006, 17:03:25Zitat von: clipi am 23. April 2006, 17:00:09 habt ihr nur Autos von vor 100 Jahren ne das is nur der gaudi der den hat der sammelt die toten damit auf zocker, das ist Mafia Geheimnis, sowas darfst du nicht ausplaudern ;D die sollen doch nur wissenw as sie hier und inertnational erwartet Stimmt, die Internationalen Spiele in der Champions League und im Uefa Cup, werden von der Mafia regiert...Da haben es die Gästemannschaft sehr sehr schwer... In Bella Italia
Und es wird ein rein italienisches Finale geben Also, traut euch nach Italien...Ihr werdet schon erwartet
Das werde ich mal dem Boss berichten, was du vor hast.Mal sehen was er dazu sagt...Ich hoffe nichts schlechtes für Dich
Zitat von: Diablo am 23. April 2006, 16:14:47nicht nur du gaudi ich hab mal den stoned angeschrieben, mal sehen was dabei rauskommt.Diablo, wieviel Managerpunkte hast du eigentlich?Dann könntet ihr das so machen, falls stoned wirklich nicht bleiben will Das stoned in der Nacht zu einen anderer Verein wechselt und du Dich dann gleich bewirbst...Am besten ist wenn stoned, kurz vor der Vergabe der Vereine wechselt, damit du der einzige Bewerber bist
ihr macht euch ja selber nieder so ist die Mafia