VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Servus jungs...na noch jemand fit hier ?!?
Zitat von: ITACCA am 22. April 2006, 03:29:31Servus jungs...na noch jemand fit hier ?!? buon giorno gehe jetzt buona notte
Zitat von: Diablo am 21. April 2006, 22:27:46ciao italiameine ws ist abgelaufen... hi diablo und wann kommste endlich wieder
ciao italiameine ws ist abgelaufen...
Zitat von: del zockero am 21. April 2006, 22:28:37Zitat von: Diablo am 21. April 2006, 22:27:46ciao italiameine ws ist abgelaufen... hi diablo und wann kommste endlich wieder sobald ein bestimmter verein frei wird
Hast wohl "Alarm im Darm" Jo, dass ist wirklich verdammt Scheise... Aber was will man machen
@ itacca: jo kann nicht klagen, du hast schon gut was gemacht aus mantova wie ich sehe. ich kann dir wieder ein paar 100% fss geben, wenn ich aus dem ec geflogen bin ach ja und gute besserung@ gaudi: hey mein sonnenlicht. ja ich weiß, pisa hätt ich nicht aufgeben sollen aber irgendwann, dann krieg ich mein team wieder. mein nachfolger macht seine sache ja auch nicht schlecht, ist wenigstens nicht in schlechte hände gekommen. aber ich bin wieder richtig heiß auf italien, es muss nur noch was frei werden. ich spekulier ja schon so lange auf turin....
tja, wie es aussieht wird bald nen richtiger knaller in italien frei halt dich also ran diablo
Zitat von: Skull am 22. April 2006, 15:39:35tja, wie es aussieht wird bald nen richtiger knaller in italien frei halt dich also ran diablo So siehts aus Diablo...setze Dich mal mit stoned in Verbindung, damit ihr das auch wirklich hinbekommt Ich würde mich total freuen, Diablo
wo is denn zockerlein? Dachte es gibt heute nen heißen Kampf im Forum zwischen uns wegen dem Spiel wahrscheinlich isser wieder bei seiner neuen Flamme und bratet grad
Zitat von: Don Mike am 22. April 2006, 20:16:16wo is denn zockerlein? Dachte es gibt heute nen heißen Kampf im Forum zwischen uns wegen dem Spiel wahrscheinlich isser wieder bei seiner neuen Flamme und bratet grad loool, denkste der hat nen Chance bei nem Mädel Ich glaubs nicht...Aber zocker, kann uns ja das Gegenteil beweisen Und Außerdem möchte er die Niederlage gegen Dich net sehen ;D
Wie gehts deinen Darm, ITACCA?Ist der Alarm wieder wech?
Servus Fans,bin wieder drin, hatte Probleme mit dem Zgang zum Forum.24 H ohne Forum, Gott ne.
Zitat von: The Gaudi am 22. April 2006, 20:17:31Zitat von: Don Mike am 22. April 2006, 20:16:16wo is denn zockerlein? Dachte es gibt heute nen heißen Kampf im Forum zwischen uns wegen dem Spiel wahrscheinlich isser wieder bei seiner neuen Flamme und bratet grad loool, denkste der hat nen Chance bei nem Mädel Ich glaubs nicht...Aber zocker, kann uns ja das Gegenteil beweisen Und Außerdem möchte er die Niederlage gegen Dich net sehen ;D im NI Pub hat er aber schon von seiner Maria geschwärmt wann kommtn eigentlich Italien dran beim Liveticker?