Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1967930 mal)

ITACCA

• Gast
Re: La Cantina
« Antwort #5880 am: 19. April 2006, 20:08:27 »
Allerdings ja !!!
Aber so ne pause von dem ganzen trubel hier ist gar nicht mal so schlecht muss ich sagen  :ja:

tentakel

• Gast
« Antwort #5881 am: 19. April 2006, 20:08:57 »
die wettervorhersage ist ja aber nicht gerad eine genaue wissenschaft, es kann auch immer ganz anders kommen ;)

clipi

• Gast
« Antwort #5882 am: 19. April 2006, 20:10:02 »
na dann kanns ja nur ne lange Nacht werden  :lach:

tentakel

• Gast
« Antwort #5883 am: 19. April 2006, 20:10:50 »
clipi, wir wollen doch nichts heraufbeschwören, oder :rolleyes:

clipi

• Gast
« Antwort #5884 am: 19. April 2006, 20:15:13 »
wir doch nicht  :D

ITACCA

• Gast
« Antwort #5885 am: 19. April 2006, 20:18:00 »
Ja ja...immer diese sensations-geilen user  :rofl:

MIBsson

• Gast
« Antwort #5886 am: 19. April 2006, 20:53:14 »
Was ist denn heute los...haben sich alle hier frei genommen  :gruebel:

Der Server war doch fehlerhaft heute mittag - oder war das nur bei mir so?

zocker

• Gast
« Antwort #5887 am: 19. April 2006, 20:55:36 »
also ich bin auch da  ;D

mike15

• Gast
« Antwort #5888 am: 19. April 2006, 21:22:48 »
 :lah:Ronaldinhoooo!!! :lah:

ich liebe den Burschen einfach. Es ist hammergeil, wie er den Ball streichelt usw.  :respekt:

zocker

• Gast
« Antwort #5889 am: 19. April 2006, 21:23:48 »

ich liebe den Burschen einfach. Es ist hammergeil, wie er den Ball streichelt usw.  :respekt:

so gut war der gestern gar nit  :rolleyes: ;)

mike15

• Gast
« Antwort #5890 am: 19. April 2006, 21:27:39 »

so gut war der gestern gar nit  :rolleyes: ;)
das is ja das schlimme dran... er hat net gut gespielt und war trotzdem bester mann am Platz  :ja:

und es immer Gefahr vorm Tor wenn er am Ball is  :ja:

zocker

• Gast
« Antwort #5891 am: 19. April 2006, 21:28:40 »
man kanns auch übertreiben sowie der wontorra gestern  :rolleyes:
als ob ronaldinho gott wäre  :nein: :<
lieber iatlienisch dann geguckt  :D

mike15

• Gast
« Antwort #5892 am: 19. April 2006, 21:33:36 »
er is vielleicht net gott, aber der Fußballgott  :D :ja:

und du musst zugeben, dass er der beste Fußballer der Welt ist!  :ja:  auch wenn er dir net so gefällt! Da kann zurzeit keiner mit!

zocker

• Gast
« Antwort #5893 am: 19. April 2006, 21:37:11 »

und du musst zugeben, dass er der beste Fußballer der Welt ist!  :ja:  auch wenn er dir net so gefällt! Da kann zurzeit keiner mit!

kla is er der beste aba zur zeit gibs auch nit wirklich so starke spieler wie vor 10-20jahren  :nein:
gegen maradona hätte der keine chance  :P ;D

mike15

• Gast
« Antwort #5894 am: 19. April 2006, 21:41:08 »

kla is er der beste aba zur zeit gibs auch nit wirklich so starke spieler wie vor 10-20jahren  :nein:
gegen maradona hätte der keine chance  :P ;D
doch - da bin ich mir sicher! ich kann das net hören, dass früher alle Fußballer besser waren usw.!  Auch der Fußball hat sich weiter entwickelt und jetz gibts halt eine größere Masse an Weltklassekicker! früher waren Kicker wie Maradona, Pele, Beckenbauer usw. halt herausragend!

Aber ein Ronaldinho ist sicher um keinen Deut schlechter als Maradona!

zocker

• Gast
« Antwort #5895 am: 19. April 2006, 21:44:49 »
glaub mir maradona war der beste den es je gegeben hat  ;)
wenn die mannschaft im arsch war hat sie maradona immer gerettet das macht ronaldinho vllt 2x in der saison maradona tats immer denn napoli war kein weltklasse team wie barca sondern durcschnitt  ;)
und ich kenne keinen spieler der wie maradona sich den ball geholt hat un dann ein 60meter sololauf reingemacht hat und das jeden monat  :nein:

mike15

• Gast
« Antwort #5896 am: 19. April 2006, 22:07:33 »
wenn die mannschaft im arsch war hat sie maradona immer gerettet das macht ronaldinho vllt 2x in der saison maradona tats immer denn napoli war kein weltklasse team wie barca sondern durcschnitt  ;)
und ich kenne keinen spieler der wie maradona sich den ball geholt hat un dann ein 60meter sololauf reingemacht hat und das jeden monat  :nein:
lol, glaubst du ich weiß net wer maradona is? hab ihn auch sehr oft beim fubaspielen gesehn! (hab sogar mal gegen seinen Sohn gespielt  ;) )

nur, finde ich, dass das halt früher anders war... das kann man mit heute net vergleichen! und ronaldinho rettet Barca net 2x in der Saison, er gewinnt fast jedes Spiel für sie! Sicher sind da andere Weltklassekicker auch noch dabei, aber denkst du Barca würd ohne Ronaldinho da oben stehn? nie im leben - die sind erst wieder zur Weltspitze vorgestoßen als Ronaldinho von Paris SG gekommen is  :ja:

zocker

• Gast
« Antwort #5897 am: 19. April 2006, 22:10:54 »
lol, glaubst du ich weiß net wer maradona is? hab ihn auch sehr oft beim fubaspielen gesehn! (hab sogar mal gegen seinen Sohn gespielt  ;) )

nur, finde ich, dass das halt früher anders war... das kann man mit heute net vergleichen! und ronaldinho rettet Barca net 2x in der Saison, er gewinnt fast jedes Spiel für sie! Sicher sind da andere Weltklassekicker auch noch dabei, aber denkst du Barca würd ohne Ronaldinho da oben stehn? nie im leben - die sind erst wieder zur Weltspitze vorgestoßen als Ronaldinho von Paris SG gekommen is  :ja:

acuh mit ronaldinho war barca erstma nix  ;D
dann kamen etoo,deco usw und dann wurde barca zum weltklasse team  :ja:
und kein team hängt von einen spieler ab heutzutage früher entschied einer alles  :ja:
ich denke ronaldinho is zur zeit der beste aba er is nit der beste spieler aller zeiten  :nein:
und wart ma ab wenn messi,fabregas oder auch cassano endlich reifen können sie ronaldinho das wasser reichen  :ja:

mike15

• Gast
« Antwort #5898 am: 19. April 2006, 22:13:21 »

acuh mit ronaldinho war barca erstma nix  ;D
dann kamen etoo,deco usw und dann wurde barca zum weltklasse team  :ja:
und kein team hängt von einen spieler ab heutzutage früher entschied einer alles  :ja:
ich denke ronaldinho is zur zeit der beste aba er is nit der beste spieler aller zeiten  :nein:
und wart ma ab wenn messi,fabregas oder auch cassano endlich reifen können sie ronaldinho das wasser reichen  :ja:
also messi und fabregas werden auf alle fälle Weltklassespieler  :ja: und cassano, naja da heißts abwarten.. ist ein Topstürmer, aber der Wechsel zu Real war wohl der falsche  :/

naja, ich geh schlafen... n8 zocker

zocker

• Gast
« Antwort #5899 am: 19. April 2006, 22:13:58 »
nacht mike war ne nette unterhaltung  ;D

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #5900 am: 19. April 2006, 22:17:06 »
Und da  bin ich mal wieder. Und ich sende gleich noch ein Bier und ein Gruß hinterher.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

clipi

• Gast
« Antwort #5901 am: 19. April 2006, 22:20:42 »
ich hab doch gewusst das heut abend hier noch ne Diskussion startet  :lach:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #5902 am: 19. April 2006, 22:24:40 »

Das kann ich so nicht stehen lassen. Maradona hat den großen Unterschied in der Mannschaft gemacht, Napoli war aber wohl eine klasse Mannschaft. Ohne Spieler wie Garella, Ferrara, Bagni, Alemao, Careca, Giordano, Francini, Crippa, Carnevale uvm. wäre Maradona nichts gewesen. Den Trainer Bianchi nicht vergessen.

Die Mannschaft war klasse.

zocker

• Gast
« Antwort #5903 am: 19. April 2006, 22:25:33 »
ja aba sie war nit die stärkste in italien und das alles hat maradona weggemacht  ;)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #5904 am: 19. April 2006, 22:25:43 »

Das war doch ganz gepflegt, da mache ich gleich mit, zumal ich die Mannschaft von Napoli mit erleben durfte in Italien  :D

clipi

• Gast
« Antwort #5905 am: 19. April 2006, 22:27:04 »

Das war doch ganz gepflegt, da mache ich gleich mit, zumal ich die Mannschaft von Napoli mit erleben durfte in Italien  :D

die kenne ich nur vom namen her, darum halte ich mich raus un dbeobachte  :lach:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #5906 am: 19. April 2006, 22:27:45 »
ja aba sie war nit die stärkste in italien und das alles hat maradona weggemacht  ;)

Da bin ich wieder anderer Meinung. Sie war definitiv eine der Stärksten in Italien, teilweise die Stärkste. Sie haben größen wie Juve, sehr zu meinem Leidwesen damals und Milan besiegt. Sie wurden mehrfach Meister und haben den Uefa-Cp geholt. Maradona war der Spietzenmann ganz klar, ohne seine Kameraden hätte er aber nichts erreicht.

zocker

• Gast
« Antwort #5907 am: 19. April 2006, 22:29:13 »

Da bin ich wieder anderer Meinung. Sie war definitiv eine der Stärksten in Italien, teilweise die Stärkste. Sie haben größen wie Juve, sehr zu meinem Leidwesen damals und Milan besiegt. Sie wurden mehrfach Meister und haben den Uefa-Cp geholt. Maradona war der Spietzenmann ganz klar, ohne seine Kameraden hätte er aber nichts erreicht.

ja man kanns aba auch umdrehen und cih finde ohne maradona hätten die nix gewonnen  ;D
aber jeder siehts halt anders   ;)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #5908 am: 19. April 2006, 22:34:06 »

ja man kanns aba auch umdrehen und cih finde ohne maradona hätten die nix gewonnen  ;D

Da hast du wiederum recht. Einigen wir uns darauf das beides einfach zusammen gehört hat. Maradona und Napoli waren schon klasse. Ich habe es damals mit einem lachenden und einem weinenden Auge gesehen. Das weinende weil ich Juve Fan bin. Das lachende weil es einfach eine tolle Mannschaft mit einem Megafußballer und den besten Fans war, und es war ausnahmsweise ein erfolgreicher Verein aus dem Süden.  :D

zocker

• Gast
« Antwort #5909 am: 19. April 2006, 22:36:10 »

Da hast du wiederum recht. Einigen wir uns darauf das beides einfach zusammen gehört hat. Maradona und Napoli waren schon klasse. Ich habe es damals mit einem lachenden und einem weinenden Auge gesehen. Das weinende weil ich Juve Fan bin. Das lachende weil es einfach eine tolle Mannschaft mit einem Megafußballer und den besten Fans war, und es war ausnahmsweise ein erfolgreicher Verein aus dem Süden.  :D

ok prost :bia:
und zum glück is napoli seit dem wochende wieder in der serie B :tanz: