VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: The Gaudi am 17. April 2006, 11:34:40Achso, ist das. Konnte ich ja nicht ahnen Ist Frank, auch ein Italiener Naja, dann wünsche ich euch mal viel Glück heute, beim zocken.Und brecht euch nicht die Beine ;DHalbitaliener könnte man fast sagen!!!
Achso, ist das. Konnte ich ja nicht ahnen Ist Frank, auch ein Italiener Naja, dann wünsche ich euch mal viel Glück heute, beim zocken.Und brecht euch nicht die Beine ;D
Zitat von: Frank Lampard am 17. April 2006, 11:36:03Zitat von: The Gaudi am 17. April 2006, 11:34:40Achso, ist das. Konnte ich ja nicht ahnen Ist Frank, auch ein Italiener Naja, dann wünsche ich euch mal viel Glück heute, beim zocken.Und brecht euch nicht die Beine ;DHalbitaliener könnte man fast sagen!!! seid wann ?hab ich was verpasst
Zitat von: Il Pirata am 17. April 2006, 11:38:02Zitat von: Frank Lampard am 17. April 2006, 11:36:03Zitat von: The Gaudi am 17. April 2006, 11:34:40Achso, ist das. Konnte ich ja nicht ahnen Ist Frank, auch ein Italiener Naja, dann wünsche ich euch mal viel Glück heute, beim zocken.Und brecht euch nicht die Beine ;DHalbitaliener könnte man fast sagen!!! seid wann ?hab ich was verpasst Na ja, wenn man mit den ganzen wilden doch aufwächst, kann man das schonmal sagen!!
So ist es, so genug geschnackt, gebe mal ne Runde hier!!! Salute.................
Zitat von: Frank Lampard am 17. April 2006, 11:58:01So ist es, so genug geschnackt, gebe mal ne Runde hier!!! Salute.................Jo, danke Und Pirata, macht uns ne Pizza, okay...Beeile Dich, ich hab hungerrrrrrrrrr
Zitat von: The Gaudi am 17. April 2006, 12:01:45Zitat von: Frank Lampard am 17. April 2006, 11:58:01So ist es, so genug geschnackt, gebe mal ne Runde hier!!! Salute.................Jo, danke Und Pirata, macht uns ne Pizza, okay...Beeile Dich, ich hab hungerrrrrrrrrr keine zeit will mir erst ein anderes spiel jetzt anschauen bin in 15 minuten weg ,sag frankkie bescheid der macht das gerne
ihr habt heut auch n Spiel? Ich hätte auch eines aber das is grad abgesagt worden eigentlich eh gut, aber gestern hat der Sportverein eine Disco veranstaltet und alle Spieler habn sich n bisschen zurückhalten müssen... und jetz wird es abgesagt
Zitat von: Don Mike am 17. April 2006, 12:04:37ihr habt heut auch n Spiel? Ich hätte auch eines aber das is grad abgesagt worden eigentlich eh gut, aber gestern hat der Sportverein eine Disco veranstaltet und alle Spieler habn sich n bisschen zurückhalten müssen... und jetz wird es abgesagt wieso ist es abgesagt worden ?habt ihr schnee oder was?
Zitat von: Il Pirata am 17. April 2006, 12:14:53Zitat von: Don Mike am 17. April 2006, 12:04:37ihr habt heut auch n Spiel? Ich hätte auch eines aber das is grad abgesagt worden eigentlich eh gut, aber gestern hat der Sportverein eine Disco veranstaltet und alle Spieler habn sich n bisschen zurückhalten müssen... und jetz wird es abgesagt wieso ist es abgesagt worden ?habt ihr schnee oder was?nein, schon lang net mehr es regnet ja net mal, es schneit die Sonne so halbwegs, aber den Gegner fehlen wahrscheinlich ein paar Spieler und die haben halt Bekannte bei den Kommissionären dabei hab ich mich gestern extra schön zurück gehaltn
Zitat von: Don Mike am 17. April 2006, 12:17:49Zitat von: Il Pirata am 17. April 2006, 12:14:53Zitat von: Don Mike am 17. April 2006, 12:04:37ihr habt heut auch n Spiel? Ich hätte auch eines aber das is grad abgesagt worden eigentlich eh gut, aber gestern hat der Sportverein eine Disco veranstaltet und alle Spieler habn sich n bisschen zurückhalten müssen... und jetz wird es abgesagt wieso ist es abgesagt worden ?habt ihr schnee oder was?nein, schon lang net mehr es regnet ja net mal, es schneit die Sonne so halbwegs, aber den Gegner fehlen wahrscheinlich ein paar Spieler und die haben halt Bekannte bei den Kommissionären dabei hab ich mich gestern extra schön zurück gehaltn ja das ist immer so eine kacke wenn sich die leute kennen und dann einfach absagen ,ich hoffe ihr kriegt die 3 punkte wenigstens p.s ruf alle deine kameraden und sauft euch die birne zu ,die rechnung übernihmt bestimmt dein verein
zockero
sicher doch war ja auch erfolgreiches ksm WE was man von deinem nich grad behaupten kann oder??????????
Zitat von: Don Meth7 am 17. April 2006, 16:22:33sicher doch war ja auch erfolgreiches ksm WE was man von deinem nich grad behaupten kann oder??????????naja das ich irgendwann verliere war kla ich dachte aba gegen piacenza isset zum 1. so weit naja wat sollet als UV in Nordirland hab ich 2Siege gefeiert
Zocker, wo warst du gewesen?Warst ja gestern den ganzen Tag nicht online oder?Und was sagste eigentlich zu unseren Verwarnungen
Zitat von: The Gaudi am 17. April 2006, 17:04:19Zocker, wo warst du gewesen?Warst ja gestern den ganzen Tag nicht online oder?Und was sagste eigentlich zu unseren Verwarnungen ich komme in den ferien nti so oft on arbeite und mach mir grad ein weib kla da fehlt die zeit for ksm jez muss ich auch wieder weg zum freund pes5 zoggn zu den vw sag ich besser ma nix fand die sache war abgeschlossen aba was solls
abwarten habe noch 4tage zeit um sie kla zu machen bei der arbeit danach sehe ich sie vllt nie mehr also muss ich gas geben
Zitat von: del zockero am 17. April 2006, 17:10:24abwarten habe noch 4tage zeit um sie kla zu machen bei der arbeit danach sehe ich sie vllt nie mehr also muss ich gas geben als echter italiener brauchst du 4 taGE UM NE pussy kla zu machen
Zitat von: Don Meth7 am 17. April 2006, 17:14:20Zitat von: del zockero am 17. April 2006, 17:10:24abwarten habe noch 4tage zeit um sie kla zu machen bei der arbeit danach sehe ich sie vllt nie mehr also muss ich gas geben als echter italiener brauchst du 4 taGE UM NE pussy kla zu machen das sind die 16 jährige ,grosse klappe und nix dahinter ab 18 werden sie zu don macho
Zitat von: Il Pirata am 17. April 2006, 17:30:23Zitat von: Don Meth7 am 17. April 2006, 17:14:20Zitat von: del zockero am 17. April 2006, 17:10:24abwarten habe noch 4tage zeit um sie kla zu machen bei der arbeit danach sehe ich sie vllt nie mehr also muss ich gas geben als echter italiener brauchst du 4 taGE UM NE pussy kla zu machen das sind die 16 jährige ,grosse klappe und nix dahinter ab 18 werden sie zu don macho du sprichst aus erfahrung wat
Zitat von: Don Meth7 am 17. April 2006, 17:34:16Zitat von: Il Pirata am 17. April 2006, 17:30:23Zitat von: Don Meth7 am 17. April 2006, 17:14:20Zitat von: del zockero am 17. April 2006, 17:10:24abwarten habe noch 4tage zeit um sie kla zu machen bei der arbeit danach sehe ich sie vllt nie mehr also muss ich gas geben als echter italiener brauchst du 4 taGE UM NE pussy kla zu machen da hast recht pirata am besten man is einfach man selbst un verstehlt sich nichdas sind die 16 jährige ,grosse klappe und nix dahinter ab 18 werden sie zu don macho du sprichst aus erfahrung watich war noch nie ein macho ,ich hab denen nur das geboten was ich den auch bieten konnte .mit sprüche kam man vieleicht im 17 jahundert weit aber nicht im jahr 2006
Zitat von: Il Pirata am 17. April 2006, 17:30:23Zitat von: Don Meth7 am 17. April 2006, 17:14:20Zitat von: del zockero am 17. April 2006, 17:10:24abwarten habe noch 4tage zeit um sie kla zu machen bei der arbeit danach sehe ich sie vllt nie mehr also muss ich gas geben als echter italiener brauchst du 4 taGE UM NE pussy kla zu machen da hast recht pirata am besten man is einfach man selbst un verstehlt sich nichdas sind die 16 jährige ,grosse klappe und nix dahinter ab 18 werden sie zu don macho du sprichst aus erfahrung wat
Zitat von: Don Meth7 am 17. April 2006, 17:14:20Zitat von: del zockero am 17. April 2006, 17:10:24abwarten habe noch 4tage zeit um sie kla zu machen bei der arbeit danach sehe ich sie vllt nie mehr also muss ich gas geben als echter italiener brauchst du 4 taGE UM NE pussy kla zu machen da hast recht pirata am besten man is einfach man selbst un verstehlt sich nichdas sind die 16 jährige ,grosse klappe und nix dahinter ab 18 werden sie zu don macho
Zitat von: Il Pirata am 17. April 2006, 17:39:39Zitat von: Don Meth7 am 17. April 2006, 17:34:16Zitat von: Il Pirata am 17. April 2006, 17:30:23Zitat von: Don Meth7 am 17. April 2006, 17:14:20Zitat von: del zockero am 17. April 2006, 17:10:24abwarten habe noch 4tage zeit um sie kla zu machen bei der arbeit danach sehe ich sie vllt nie mehr also muss ich gas geben als echter italiener brauchst du 4 taGE UM NE pussy kla zu machen da hast recht pirata am besten man is einfach man selbst un verstehlt sich nichdas sind die 16 jährige ,grosse klappe und nix dahinter ab 18 werden sie zu don macho du sprichst aus erfahrung watich war noch nie ein macho ,ich hab denen nur das geboten was ich den auch bieten konnte .mit sprüche kam man vieleicht im 17 jahundert weit aber nicht im jahr 2006 das stimmt pirata am besten is es wenn man einfach man selbst is un sich nich irgendwie vestehlt um vllt. cooler zu sein