VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Il Pirata am 17. April 2006, 01:16:54@ gaudi kuckt du hier http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=29246.0Uiiii, dass ist ja verdammt hart...Und bei was hast du verloren
@ gaudi kuckt du hier http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=29246.0
Und wie lange musst du das jetzt in deiner Signatur behalten
Zitat von: The Gaudi am 17. April 2006, 01:24:13Und wie lange musst du das jetzt in deiner Signatur behalten 1 ksm jahr oder ein richtiges jahr ,bin am verhandeln
Zitat von: Il Pirata am 17. April 2006, 01:25:30Zitat von: The Gaudi am 17. April 2006, 01:24:13Und wie lange musst du das jetzt in deiner Signatur behalten 1 ksm jahr oder ein richtiges jahr ,bin am verhandeln Uiii, ist ja der Hammer Dann hast du es ja bei der Weltmeisterschaft immer noch drinne
also ich find das muss größer ...wenn gaudi nix gesagt hätte, hätt ich es nich bemerkt
Zitat von: Skull am 17. April 2006, 01:32:01also ich find das muss größer ...wenn gaudi nix gesagt hätte, hätt ich es nich bemerktdas ist schon okay so ,ich will ja nicht gegen fanta regeln verstossen
Oh man, der arme MIBiosi konnte nicht mal im Pokal gegen einen Drittligisten gewinnen... :(
ja buon giorno habt ihr heute auch ein spiel ?bei uns im Sauerland sind nachholspiele angesetzt
Ja, er spielt auch schon lange Fussball bei uns!
Zitat von: Frank Lampard am 17. April 2006, 11:17:41Ja, er spielt auch schon lange Fussball bei uns!jo stimmt heute muss ich die 2 aushelfen tabellen erster gegen den tabellen letzten und ich habe das vergnügen beim tabellen letzten zuspielen
Zitat von: Il Pirata am 17. April 2006, 11:21:08Zitat von: Frank Lampard am 17. April 2006, 11:17:41Ja, er spielt auch schon lange Fussball bei uns!jo stimmt heute muss ich die 2 aushelfen tabellen erster gegen den tabellen letzten und ich habe das vergnügen beim tabellen letzten zuspielen Häää wie jetzt?Pirata, kennst du Lampard, aus dem RL oder wie?Spielt Ihr in einer Mannschaft...Komme jetzt nicht ganz mit hier...Ist ja auch noch früh am morgen
Zitat von: The Gaudi am 17. April 2006, 11:22:32Zitat von: Il Pirata am 17. April 2006, 11:21:08Zitat von: Frank Lampard am 17. April 2006, 11:17:41Ja, er spielt auch schon lange Fussball bei uns!jo stimmt heute muss ich die 2 aushelfen tabellen erster gegen den tabellen letzten und ich habe das vergnügen beim tabellen letzten zuspielen Häää wie jetzt?Pirata, kennst du Lampard, aus dem RL oder wie?Spielt Ihr in einer Mannschaft...Komme jetzt nicht ganz mit hier...Ist ja auch noch früh am morgen ich und frankie kennen uns seid der jugend und haben zusamen fussball gespielt + sind letztes jahr aufgestiegen in der kreisliga b
Zitat von: Il Pirata am 17. April 2006, 11:25:19Zitat von: The Gaudi am 17. April 2006, 11:22:32Zitat von: Il Pirata am 17. April 2006, 11:21:08Zitat von: Frank Lampard am 17. April 2006, 11:17:41Ja, er spielt auch schon lange Fussball bei uns!jo stimmt heute muss ich die 2 aushelfen tabellen erster gegen den tabellen letzten und ich habe das vergnügen beim tabellen letzten zuspielen Häää wie jetzt?Pirata, kennst du Lampard, aus dem RL oder wie?Spielt Ihr in einer Mannschaft...Komme jetzt nicht ganz mit hier...Ist ja auch noch früh am morgen ich und frankie kennen uns seid der jugend und haben zusamen fussball gespielt + sind letztes jahr aufgestiegen in der kreisliga b Genauso isses und es hat Spaß gemacht! Leider habe ich nicht mehr die Luft wie sonst, werde ja schon 30!
Hast ja recht, vielleicht fasse ich mir bald ein Herz und gebe wieder Gas!!!
Achso, ist das. Konnte ich ja nicht ahnen Ist Frank, auch ein Italiener Naja, dann wünsche ich euch mal viel Glück heute, beim zocken.Und brecht euch nicht die Beine ;D
Zitat von: Frank Lampard am 17. April 2006, 11:32:33Hast ja recht, vielleicht fasse ich mir bald ein Herz und gebe wieder Gas!!! will das hoffen ,irgendwann bist du 50 und dann bereust du es nur ksm gezockt zuhaben