VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tja...der gute Zocker Wo ist denn hier ne Scheichwerbung.
Bitte keine Schleichwerbung für andere Manager.Ansonsten N8 miteinander
Zitat von: SNOOKER am 17. April 2006, 00:10:00Tja...der gute Zocker Wo ist denn hier ne Scheichwerbung. Na ja der Spielbericht hier in der Cantina ist mir ein Dorn im Auge. Löscht ihn bitte raus sonst mache ich das. Coolson sollte die Regeln kennen als LM.Nichts für Ungut Jungs
Naja der Endrik würde bei mir net reinpassen. Wenn du ihn aber net anderseitig los wird, dann nehm ich ihn wieder.Kein Prob Don Guschdl
Danke euch Jungs, ich will nur sicher gehen. Es wäre blöd wenn jemand bestraft wird wegen eine solch Harmlosen Sache. Wir in Italien stehen noch unter Beobachtung .@Pirata: Es spielen nicht alle KSMler "dort", Ich z.B. nicht und einige andere auch nicht.Also nicht böse sein und die nächste Runde geht auf mich
Zitat von: Don Guschdl am 17. April 2006, 00:19:50Danke euch Jungs, ich will nur sicher gehen. Es wäre blöd wenn jemand bestraft wird wegen eine solch Harmlosen Sache. Wir in Italien stehen noch unter Beobachtung .@Pirata: Es spielen nicht alle KSMler "dort", Ich z.B. nicht und einige andere auch nicht.Also nicht böse sein und die nächste Runde geht auf mich Achja, ganz vergessen Ihr bösen Italiener Aber ich als lieber Schwede darf das ^^ Das Bier nehm ich gerne
wo ist moulhouse ?hab ihm eine pn geschickt und bin auf seine antwort gespannt
Zitat von: S.Coolsson am 17. April 2006, 00:22:11Zitat von: Don Guschdl am 17. April 2006, 00:19:50Danke euch Jungs, ich will nur sicher gehen. Es wäre blöd wenn jemand bestraft wird wegen eine solch Harmlosen Sache. Wir in Italien stehen noch unter Beobachtung .@Pirata: Es spielen nicht alle KSMler "dort", Ich z.B. nicht und einige andere auch nicht.Also nicht böse sein und die nächste Runde geht auf mich Achja, ganz vergessen Ihr bösen Italiener Aber ich als lieber Schwede darf das ^^ Das Bier nehm ich gerne Naja...wenn ein Schwede...ähhh Ikealampe dumm kommt, schraub einfach ne Schraube rein und alle Tassen stehen wieder fest auf ihren Platz.
Zitat von: SNOOKER am 17. April 2006, 00:25:23Zitat von: S.Coolsson am 17. April 2006, 00:22:11Zitat von: Don Guschdl am 17. April 2006, 00:19:50Danke euch Jungs, ich will nur sicher gehen. Es wäre blöd wenn jemand bestraft wird wegen eine solch Harmlosen Sache. Wir in Italien stehen noch unter Beobachtung .@Pirata: Es spielen nicht alle KSMler "dort", Ich z.B. nicht und einige andere auch nicht.Also nicht böse sein und die nächste Runde geht auf mich Achja, ganz vergessen Ihr bösen Italiener Aber ich als lieber Schwede darf das ^^ Das Bier nehm ich gerne Naja...wenn ein Schwede...ähhh Ikealampe dumm kommt, schraub einfach ne Schraube rein und alle Tassen stehen wieder fest auf ihren Platz. Bei uns kann man die Schrauben wieder festziehen... Bei dir sind die dauerhaft locker...
Tja und da der Schrank bei dir dann auch net fest ist, sind auch leider nicht mehr alle Tassen im Schrank...
Zitat von: Il Pirata am 17. April 2006, 00:25:52wo ist moulhouse ?hab ihm eine pn geschickt und bin auf seine antwort gespannt Wieso...willst du immer noch seinen Marcelinho?
Würde sagen, dass der Okay ist der Transfer...
Natürlich hätte man als Besitzer von Spieler 1 noch n bisschen rausholen können, wobei ich auch nicht in den Dimensionen arbeite und den Markt nicht ausreichend kenneEdit: Nein, die MWs gleichen sich ja durch die Zuzahlung fast komplett aus
289 Mio MW gegen 204 Mios + 70 MiosMacht im Vergleich der potentiellen Transferwerte289 Mios zu 274 Mios und das ist nun wirklich deutlich im 20%-Rahmen...
Zitat von: S.Coolsson am 17. April 2006, 00:47:53289 Mio MW gegen 204 Mios + 70 MiosMacht im Vergleich der potentiellen Transferwerte289 Mios zu 274 Mios und das ist nun wirklich deutlich im 20%-Rahmen...ja das ist richtig aber dann die 70 mille auszugeben für ein 31 jährigen tw ist schon komisch von den auch die 70 mille kamen p.s spieler 1 war Tw und gold dazu
Zitat von: Il Pirata am 17. April 2006, 00:54:19Zitat von: S.Coolsson am 17. April 2006, 00:47:53289 Mio MW gegen 204 Mios + 70 MiosMacht im Vergleich der potentiellen Transferwerte289 Mios zu 274 Mios und das ist nun wirklich deutlich im 20%-Rahmen...ja das ist richtig aber dann die 70 mille auszugeben für ein 31 jährigen tw ist schon komisch von den auch die 70 mille kamen p.s spieler 1 war Tw und gold dazu Übersetz mir das morgen nochmal...
@ gaudi kuckt du hier http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=29246.0